aufgebraucht im August 2017

Diesen Monat gibt es meinen Aufgebraucht-Post mit etwas Verspätung. Aber irgendwie ist mir immer etwas dazwischen gekommen… aber besser spät als nie, oder?

Körperpflege

Bilou Pflegender Cremeschaum „Frosty Lemon“
Anfangs mochte ich den Duft überhaupt nicht, aber meine Nase hat sich wohl daran gewöhnt, denn zum Schluss fand ich den Duft gar nicht mehr schlimm. Ich mag den Schaum, meine Haut fühlt sich damit sehr gepflegt an.

SunOzon Après-Duschschaum mit Joghurt
Den Duschschaum hatte ich Anfang Mai schon mit in Abu Dhabi. Daher hat er mich jetzt immer an Urlaub erinnert. Die Flasche hat wirklich lange gehalten, das hätte ich nicht erwartet. Der Duft war angenehm und der Schaum pflegend. Er hat sich auch gut als Rasierschaum gemacht.

8×4 Deo „Pure“
Das „Pure“ Deo gefällt mir richtig gut. Ich mag den Duft soooo gerne. Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, werde ich das sicher nachkaufen. Aber erstmal müssen noch einige Flaschen leer werden.

Balea Dusche & Creme Milch & Honig
Das Duschgel fand ich okay, aber nicht überragend. Für mich könnte es noch mehr nach Honig duften. Das Pflegegefühl war aber gut.

Balea After Shave Pflege-Gel
Das After Shave Gel hatte ich schon in Original-Größe. Ich benutzte es immer nach dem Rasieren. Dadurch habe ich kaum noch rote Stellen oder Pickelchen.

(Probe) Santé Tonerde Duschcreme Sensitive
Ich mag lieber Duschgel, welches aufschäumt. Das hier ist wirklich sehr cremig. Gefiel mir aber nicht ganz so gut.

Haarpflege

Garnier Kraft Zuwachs Shampoo + Spülung
Die Produkte stehen schon etwas länger bei mir rum, sie gibt es leider nicht mehr im Handel. Ich mochte die Serie. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haare dadurch wirklich kräftiger waren. Schade, hätte die Serie gerne nachgekauft.

L’Oréal Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Beruhigendes Shampoo
Das Anti-Schuppen Shampoo habe ich neu ausprobiert. Es gefällt mir gut und ich habe es mir auch schon nachgekauft. Ich mag neben der Wirkung auch den Duft.

 

Gesichtspflege

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher
Ich mag diese Abschminktücher sehr gerne. Sie riechen toll und entfernen Make-Up gründlich.

Rival de Loop Pure Skin Konzentrat
Die Ampullen waren immer meine Rettung bei zickiger Haut. Allerdings brauchte ich sie lange nicht, so dass ich sie im Schrank vergessen habe. Die letzte Ampulle habe ich jetzt einfach so benutzt. Allerdings habe ich auch noch ein Back-Up im Schrank. Na mal sehen, wann die Haut zickt.

(Probe) Vichy Minéral 89
Eine Probe hiervon habt ihr letzten Monat schon gesehen. Eine hatte ich jetzt noch. Es fühlt sich aber auch sehr gut auf der Haut an und hat mir gefallen.

(Probe) L’Oréal Revitalift Filler [HA]
Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen total weich und geglättet an; ähnlich wie bei einem Primer für Make-Up.

CV Klärende Maske
Die Maske fand ich okay, aber nicht überragend. Das zweite Sachets werde ich natürlich noch irgendwann nutzen, aber nachkaufen werde ich sie nicht.

 

Sonstiges

James Bond 007 Woman II EdP
Ich liebe diesen Duft sehr. Ich finde ihn einen wunderschönen Alltagsduft – und habe mir daher noch ein Back-Up davon zugelegt.

Ebelin Wattepads
Die bekommt ihr ja eigentlich jeden Monat zu sehen – für mich einfach die besten Wattepads!

Balm Shelter Tinted Gloss
Den Gloss habe ich eine zeitlang fast täglich verwendet, mittlerweile kam er kaum noch zum Einsatz. Aber nun habe ich das gute Stück leer gemacht. Er schmeckt sehr fruchtig und hinterlässt ein weiches Gefühl auf den Lippen.

Odol-med3 Night Repair
Die Zahncreme habe ich nicht nur abends verwendet, nein auch am Morgen. Ich fand sie gut.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

2 Gedanken zu “aufgebraucht im August 2017

  1. Nancy schreibt:

    Hallo Sunny,
    Das 8×4 Pure habe ich auch im August geleert. Das Balea Milch Honig Duschgel hatte ich 2012? Mal. Das mit dem nicht aufschaeumen bei Sante ist so gewollt, das sind tensidfreie Duschen, womit die Haut nicht ausgetrocknet wird.
    Liebe Grüße
    Nancy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

