And The Winner Is…

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den Gewinner der „Schön Für Mich“ Box aus August ausgelost.

Diese Woche startet ja schon die Anmeldung für die Oktober Box und die September Boxen werden für die Gewinner ab Mitte des Monats in den Rossmann-Filialen bereit stehen.

Herzlichen Glückwunsch an

Chrissi

Du hast schon eine E-Mail von mir bekommen.

Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt – spätestens (!) im November. Ich sage nur: Adventskalender!

P.S.: Nur weil ihr mit anderem Namen und E-Mail Adresse teilnehmt, erkenne ich trotzdem, dass ihr ein und die gleiche Person seid. Die Personen habe ich natürlich beim Gewinnspiel natürlich nur einmal berücksichtigt.

Liebe Grüße
Eure Sunny

2 Gedanken zu “And The Winner Is…

Kommentar verfassen

