Essence „vibrant shock“ Lip paints >bloody mary<

Der Herbst rückt immer näher… das ist immer ein Zeichen für die Sortimentsumstellung einiger Kosmetikmarken; wie z.B. bei Essence. So zieht langsam das neue Essence-Sortiment nach und nach in den Läden ein. Wie bei jeder Sortimentsumstellung, gibt es auch dieses Mal sehr interessante Neuheiten zu entdecken – wie z.B. die Vibrant Shock Lip Paints.

Ich habe einen Lip Paint in der Farbe „Bloody Mary“ von Essence zugeschickt bekommen und ihn natürlich ausprobiert.

Der Lip Paint wird mit einem Flocken-Applikator aufgetragen. Das Produkt ist sehr sehr flüssig. Hier muss man beim Auftrag wirklich gut aufpassen. Ich hatte beim ersten Mal sehr viel Produkt an den Zähnen kleben. Das war überhaupt nicht lecker.

Beim zweiten Mal klappte der Auftrag schon besser. Ich war vorsichtiger und wusste besser damit umzugehen. Ist die Farbe erstmal auf den Lippen trocknet sie auch schnell und hinterlässt ein sehr angenehmen Tragegefühl. Essence beschreibt dieses als „federleichtes Tragegefühl“. Das kann ich definitv bestätigen.

Jedoch färbt der Lip Paint stark ab. Hier muss man vor allem beim Essen und Trinken wirklich aufpassen.

Die Farbe „Bloody Mary“ ist ein sehr intensives Rot. Jedes Überzeichnen der Lippen fällt sofort auf. Also ist auch hier Vorsicht geboten. Ansonsten mag ich die Farbe – sie ist sicher nicht unbedingt alltagstauglich, aber manchmal braucht man auch einfach mal Farbe im Leben, oder?

Die „Vibrant Shock“ Lip Paints gibt es in drei Farben. Außerdem gibt es noch drei „Metal Shock“ Lip Paints. Preisliegt liegt ein Lip Paints bei ca. 3,29 Euro (UVP).

Für Anfänger, finde ich dieses Produkt nicht geeignet. Man benötigt hier schon etwas mehr Fingerspitzengefühl, um einen schönen Auftrag hin zu kriegen. Durch die kräftige Farbe fallen selbst kleine Patzer schnell auf. Ansonsten gefällt mir das Lippenprodukt sehr. Die Farben sind außergewöhnlich, fühlen sich gut auf den Lippen an und halten gut.

Habt ihr schon einen „Vibrant Shock“ oder „Metal Shock“ Lip Paints ausprobiert?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
5 Gedanken zu “Essence „vibrant shock“ Lip paints >bloody mary<

  1. sophias.kleine.welt schreibt:

    Ich habe dieses Produkte ebenfalls getestet und kann die Aussage nur bestätigen, dass sich anfangs echt viel auf den Zähnen ansammelt. Ich habe dieses Problem mittlerweile bei echt vielen Bloggern lesen können. Echt doof. Ich habe mich für das pink entschieden. Als solches hat es mir gut gefallen, aber dieses ständige aufpassen würde mich auf Dauer einfach nerven. Bei mir muss solch ein Produkt einfach etwas unkomplizierter sein.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

