[Ankündigung] Catrice ICONails Challenge

Kennt ihr schon die neuen ICONails Nagellacke von Catrice? Schon seit einigen Wochen gibt es die Lacke im Catrice Sortiment. Alle alten Lacke mussten dafür ausziehen und Platz für die ICONail Lacke machen.

Catrice verspricht 7 Tage Halt ohne Top-Coat. Die Lacke gibt es in insgesamt 45 Farben. Außerdem sorgen sie Dank der neuen Formulierung mit Acai-Öl für ein perfektes Gel Shine Finish. Ich bin bisher sehr angetan von den Lacken und habe schon fünf Farben in meine Sammlung aufgenommen.

Nun hat Catrice zur ICONails Challenge aufgerufen. Hierfür wurden mir von Catrice fünf ICONails Lacke kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich erhielt die Farben: 05 IT’S ALL ABOUT THAT RED, 11 GO FOR GOLD!, 21 WANT TO BE MY BRIGHTSMAID?, 34 FOR THE BERRY FIRST TIME! und 16 CLOUD NINE.

In der Challenge wird getestet, wie lange die Lacke wirklich halten. Ich werde die Challenge mit „FOR THE BERRY FIRST TIME“ antreten. Die linke Hand werde ich nur mit dem Farblack lackieren. Die rechte Hand mit Base- und Top Coat, wie ich es sonst auch machen.

Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Da meine Nägel aktuell sehr beansprucht sind, kann dies natürlich das Ergebnis etwas verändern. Aktuell hält „normaler“ Nagellack bei mir maximal 2 Tage ohne zu Splittern.

Mal sehen wie lange „FOR THE BERRY FIRST TIME“ halten wird.

Ich bin gespannt! Macht doch auch mit bei der ICONails Challenge von Catrice.

Liebe Grüße
Sunny

Die Nagellacke wurden mir kostenlos von Catrice zur Verfügung gestellt.
Ein Gedanke zu “[Ankündigung] Catrice ICONails Challenge

Kommentar verfassen

