aufgebraucht im Juli 2017

Zack! Schon haben wir August. Natürlich gibt es pünktlich zum Monatsbeginn wieder meinen Aufgebraucht-Post. Auch dieses Mal gab es wieder einiges an Proben leer zu machen.

Körperpflege

med+ Deodorant Stick
Er ist leer! Endlich! Der Deo-Stick hat wirklich ewig gehalten und daher gab es hier in letzter Zeit nur selten Deos zu sehen. Das wird sich jetzt wieder ändern, denn mein Vorrat ist ganz schön angwachsen in der Zeit. Der Deo-Stick ist sehr zuverlässig und hat mich immer gut durch den Tag begleitet.

Isana Deo „Secret Rose“
Und schon das erste Deo leer… Ich mag den Duft dieses Deos richtig gerne. Auch die Wirkung ist in Ordnung. Leider gibt es dieses Deo nicht mehr, aber ein Back-Up und einige Reisegrößen habe ich davon noch.

Isana Schäuendes Duschgel „Sonnentanz“
Von diesem Duschschaum bin ich wirklich positiv beeindruckt. Ich fand ihn richtig klasse. Er kann definitiv mit Rituals mithalten. Der Duft ist toll und passt gut in den Sommer.

Litamin Zitrone-Buttermilch Bodylotion
Die Lotion riecht in der Flasche besser als auf der Haut. Ich bin jetzt froh, dass sie leer ist.

(Probe) Kneipp Aroma-Pflegedusche „Sei frei, verrückt und glücklich“
Schon letzten Monat gab es eine Probe hier zu sehen – ich mag das Duschgel!

(Probe) Original Soure Vanilla & Raspberry Shower
Wow! Ich bin total beeindruckt von diesem mega Duft – ich hätte es fast nachgekauft, habs im DM aber nicht gefunden. Aber eigentlich habe ich noch ganz viel Duschkram im Schrank.

(Probe) CD Morgenfrische Dusche
Die Probe hat mir auch richtig gut gefallen. Ein toller Frischer Duft.

Haarpflege

L’Oréal Elvital Color-Glanz Low Shampoo
Das Shampoo fand ich sehr spannend. Es schäumt nicht und ist eher wie eine Creme. Ich fand das Shampoo recht gut. Meine Haare waren gut gepflegt. Außerdem schnuppert es sehr gut. Beim DM wird das Shampoo aktuell ausgelistet, ich wollte es mir erst nachkaufen, aber ich habe noch genug auf Vorrat.

(Proben) L’Oréal Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo
Auch dieses Shampoo hat mir gut gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haare damit überhaupt nicht fetten. Eine Originalgröße hiervon habe ich sogar noch im Schrank stehen. Hier freue ich mich schon aufs Benutzen.

Gesichtspflege

AOK Regulierendes Waschgel
Dieses Waschgel hatte ich zum ersten Mal und bin positiv überrascht. Ich könnte mir vorstellen, es erneut zu kaufen.

bebe AMU Entferner & Wimpernpflege
An dem AMU-Entferner habe ich nichts zu meckern, so dass ich mir diesen erneut gekauft habe.

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher
Diese Tücher finde ich super. Sie reinigen sehr gut und duften gut.

(Probe) Clarins Hydra-Essentiel Creme
Die Creme hat mir gut gefallen. Sie macht sich super unter Make-Up.

(Probe) Vichy Minéral 89
Hier hatte ich ein ähnliches Produkt wie das „Aloe Water“ von L’Oréal erwartet, aber es ist nicht ähnlich. Das hier ist eher creme-artig, fühlt sich aber auch sehr gut auf der Haut an.

(Probe) Garnier SkinActive Mizellenwasser
Toll, mal nicht nur Creme-Proben in Zeitschriften zu finden. Ich kenne das Garnier Mizellenwasser schon. Als Gesichtswasser finde ich es okay, nur allein zum Abschminken reicht es mir nicht.

Garnier Thermo-Maske
Die Maske klärt die Haut sehr gut. Ich benutze sie sehr gerne.

(Probe) Garnier Hydra Bomb Tagespflege
So richtig in Erinnerung ist mir diese Probe nicht geblieben. Ich fand sie wohl okay, mehr aber auch nicht.

(Probe) L’Oréal Revitalift Filler (HA)
Hier fand ich die LaserX3 Creme besser. Diese war aber auch okay.

Zahnpflege

Dontodent Mundspülung
Die Spülung finde ich okay. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sehr gut.

Elmex Sensitive Professional Zahncreme
Die Zahncreme gefiel mir gut, auch wenn ich keine schmerzempfindlichen Zähne habe. Sie hat zwar einen leicht medizinischen Geschmack, hinterlässt aber trotzdem einen frischen Atem.

Sonstiges

p2 Extra Strong Nagellack-Entferner
Diesen Nagellack-Entferner nehme ich speziell für Glitzer-Lacke. Die gehen damit etwas leichter ab. Ich habe mir eine Flasche auch schon nachgekauft.

(Probe) Mon Guerlain EdP
Ein sehr angenehmer, erwachsender Duft. Als Probe okay, kaufen würde ich ihn mir nicht.

 

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

3 Gedanken zu “aufgebraucht im Juli 2017

  1. Nancy schreibt:

    Hallo Sunny,
    die Kneipp Aroma Pflegedusche Probe habe ich auch noch hier rumliegen.
    Den bebe AMU Entferner hatte ich mal, mir sind allerdings die Inhaltsstoffe (Silikone, Parabene) zu schlecht, daher habe ich ihn nicht wieder gekauft.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

