Guhl Langzeit Volumen Shampoo + Spülung

Shampoohersteller überschlagen sich ja regelrecht mit Neuheiten und immer soll das neue Produkte natürlich „Schöner. Besser. Wirksamer.“ sein. Ich lass mich davon ungern blenden, bin aber doch oft neugierig, was die „Neuheiten“ so können.

Die neue Pflegereihe von Guhl verspricht Langzeit Volumen und trägt auch diesen Namen. Von der Freundin-Trendlounge habe ich Shampoo und Spülung zum Ausprobieren bekommen.  Dazu gab es noch 2 Proben des Shampoos und die aktuelle „Freundin“.

Guhl verspricht, dass die Pflegereihe dem Haar durch blauem Lotus und dem Biotin-Vitamin B-Komplex langfristig Volumen gibt.

Ich habe beide Produkte immer zusammen verwendet. Das Shampoo riecht beim Waschen sehr angenehm. Jedoch sind meine Haare nach dem Auswaschen sehr verklebt und fühlen sich stumpf an. Die Spülung kann hier etwas Abhilfe schaffen, riecht jedoch beim Auswaschen leicht muffig, was mir überhaupt nicht gefällt.

Nach dem Föhnen haben meine Haare etwas mehr Volumen, vor allem der Ansatz scheint voller. Jedoch hält das Ergebnis nicht lange an und meine Haare werden mit dieser Pflegereihe sehr schnell fettig. Schade!

Shampoo (250 ml) und Spülung (200 ml) kosten 3,45 Euro (bei DM). Außerdem gibt es in der Serie auch noch ein Styling-Spray und eine Sprühkur.

Ich bin von den Produkten leider nicht überzeugt. Habt ihr die Langzeit Volumen Reihe von Guhl schon ausprobiert? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte wurden mir kostenlos von Freundin-Trendlounge zur Verfügung gestellt.
3 Gedanken zu “Guhl Langzeit Volumen Shampoo + Spülung

Kommentar verfassen

