aufgebraucht im Juni 2017

Natürlich soll es auch zum neuen Monat meinen Aufgebraucht-Post geben. Auch diesen Monat ist nicht allzu viel leer geworden. Es sind wieder einige Proben dabei.

Körperpflege

8×4 „ocean fresh“ Deo
Deo gabs hier länger nicht. Ich bin noch dabei einen Deo-Stick aufzubrauchen, der allerdings ewig hält. Dabei wächst mein Deo-Vorrat und ich müsste da unbedingt mal wieder Flaschen leer machen. Deswegen habe ich jetzt einfach mal angefangen. Das „ocean fresh“ gefiel mir richtig gut Der Duft ist schön frisch und auch mit dem Deo-Schutz war ich zufrieden.

(Probe) Kneipp Aroma-Pflegedusche „Sei frei, verrückt und glücklich“
Die Probe hatte ich letztens in der Post. Das Duschgel riecht toll und ich mag den Namen sehr!

(Probe) Duschdas Duschgel „Ich fühle mich belebt“
Wenn man mit dem Duschgel geduscht hat, soll man bei Hautkontakt auch noch 12 Stunden danach einen Duft wahrnehmen. Das konnte ich ehrlich gesagt nicht. Schon nach kurzer Zeit war der Duft bei mir verflogen.

(Probe) L’Oréal REvitalift Laser X3 Tagespflege
Die Creme hat sich hier falsch reingemogelt. Sie gehört natürlich zur Gesichtspflege. Aber das ist mir leider erst zu spät aufgefallen ^^ Ich mag die Creme. Sie zieht sehr schnell ein und fühlt sich sehr gut an auf der Haut.

Haarpflege

Nivea Haarspray Extra Stark
Fast jeden Monat dabei: Nivea Haarspray. Ich mag das einfach am Liebsten!

Batiste Trockenshampoo „blush“
Ich habe es geschafft und endlich mal ein Trockenshampoo leer bekommen. Ich mag den Duft, finde aber nicht, dass meine Haare so viel frischer nach der Anwendung aussehen. Aber als Notlösung kann man es gut gebrauchen.

Schwarzkopf Color Expert Farb-Versiegelungsspülung
Die Spülung muss man sehr gering dosieren, sonst verkleben die Haare. Zumindest war das bei mir so. Ich mag aber den Duft, der ist zwar speziell, aber mir gefällt er.

Balea Repair+Pflege 1-Minute Intensiv-Kur
Die Intensiv Kur ist für mich eher wie eine Spülung. Viel mehr Wirkung konnte ich hier auch nicht feststellen.

Gesichtspflege

bebe young care 5in1 Pflegende Reinigungstücher
Kein Aufgebraucht Post ohne Haarspray, Wattepads und Reinigungstücher. Diese von bebe mag ich ganz gerne. Anfangs hatte mich der Preis gestört, aber der ist jetzt gesunken.

(Proben) L’Oréal Hydra Genius Aloe Water (Normale bis Trockenen Haut, Normale Haut bis MIschhaut)
Von diesem Produkt hatte ich gleich drei Proben in Zeitschriften – juhu! Zwischen den Hauttypen konnte ich keinen Unterschied feststellen. Ich habe das Produkt schon als Original hier stehen und freue mich schon sehr aufs Benutzen. Ich bin hiervon wirklich sehr begeistert.

Caudalie Vine(Active) Serum
Das Serum war okay. Es ist mir aber nicht großartig in Erinnerung geblieben.

Parfum

life by ESPRIT (Summer Edition)
Ich mag den „normalen“ Duft hiervon sehr und auch die Summer Edition (ich glaube aus dem letzten Jahr?!) hat mir richtig gut gefallen. Ein wirklich schöner Alltags-Duft.

Essence „Like a new Love“
Ich liebe die Essence Düfte. Dieser ist etwas süßlich und doch irgendwie frisch. Auch super im Alltag zu tragen.

Essence „Like a Rebel Queen“
Der Duft war aus einer Essence LE. Ich empfand ihn als etwas herber, als die sonstigen Essence Düfte, mochte ihn aber auch gerne.

Dekorative Kosmetik

Maybelline dream cushin Make-Up
Das Make-Up fand ich super. Es deckt gut und es hatte einfach ein sehr angenehmes Tragegefühl. Leider war es echt schnell leer. Bei dem Preis ging mir das doch etwas zu schnell. Schade!

Artdeco Lip Base
Es gab mal eine Zeit, da habe ich keinen Lippenstift ohne diese Base getragen. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass die Base meine Lippen viel stärker austrocknet, als Lippenstift allein. Daher werde ich sie nicht wieder kaufen.

Artdeco „High Precision Liquid Liner“
Absolutes Top-Produkt. Ich liebe den Eyeliner und habe ihn auch schon wieder nachgekauft.

Sonstiges

Ebelin Wattepads
Ich find sie super und kaufe sie immer wieder nach.

Soft & Sicher Kosmetiktücher
Einfach praktisch und ich habe immer so einen Packung am Schminktisch stehen.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

3 Gedanken zu “aufgebraucht im Juni 2017

  1. Sophia schreibt:

    Wow, da ist ja mal richtig viel platt gemacht worden. Sehr cool! Leider vertrage ich kein Trockenshampoo mehr. Finde ich gut, dass du die kleinen Parfums leer gemacht hast. Ich bin derzeit auch fleißig dabei, denn vom rumstehen werden die Sachen nicht besser und bevor sie nachher anfangen zu stinken lieber schnell aufbrauchen und dann neu kaufen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

