Glossybox Juni 2017 „Salsa Summer Nights“ Edition

Ich habe es mal wieder getan: ich habe mein Glossybox Abo kurzzeitig reaktiviert. Auf Brands4Friends gab es eine Gutscheinaktion. So gab es die erste Glossybox im Abo für 4,99 Euro. Das Angebot habe ich mir nicht entgehen lassen, denn 10 Euro Ersparnis finde ich schon beachtlich. Allerdings habe ich mir nur die Juni Box bestellt, mein Abo habe ich dann sofort wieder gekündigt.

Das Thema der Juni Box ist „Salsa Summer Nights“. Ich kannte das Thema vorher nicht und hatte daher auch keine große Erwartungen in die Box. Leider erweckt die Salsa Box in mir aber kein Feuer…

Ganz hübsche finde ich den Catrice Lack. Hier hätte ich mich jedoch mehr über eine andere Farbe gefrreut, da ich diese Farbe bereits in der „InStyle“ hatte. Schade!

Ein bisschen gestaunt habe ich über die Trinkflasche. Hierbei handelt es sich um einen „Schönheits-Drink“. Man muss den Cap mit Wasser mischen und kann dann trinken. Meins soll nach Pfirsich schmecken. Probieren werde ich es sicher, aber ein Cap bringt ja auch überhaupt nichts.

Unnütz sind für mich die Kaltwachsstreifen von Veet. Alle solche Streifen, die ich bisher benutzt habe, haben nichts getaugt. Ich glaube kaum, dass das hier anders sein wird.

Ganz praktisch sind die drei Mini-Spiral-Zopfgummis. Auch wenn ich diese optisch nicht mag, so benutz ich sie meist zum Schwimmen oder wenn die Haare zu Hause im Gesicht hängen.

Nett ist der Eyeliner, aber für mich auch kein Highlight. Sicher habt ihr auch schon einen schwarzen Eyeliner zu Hause, oder? Ich habe jedenfalls mehr als genug.

Mein Highlight ist der Contouring Pinsel. Auf den freue ich mich schon.

Nett finde die Probe von dem L’Oréal Hydra Genius Aloe Water – das Produkt gefällt mir gut.

Ihr merkt schon, meine Begeisterung für diese Box hält sich in Grenzen und ich bereue es, den Gutschein für die Juni Box eingelöst zu haben. Ich hätte einfach noch länger warten sollen! Naja, zu spät. Diese Box finde ich langweilig. Hätte ich dafür den vollen Preis bezahlt, hätte ich mich tierisch geärgert.

Was sagt ihr zu dieser Box?

Liebe Grüße
Sunny

4 Gedanken zu “Glossybox Juni 2017 „Salsa Summer Nights“ Edition

  1. Kastanies-Leseecke schreibt:

    Ich war früher ein Fan der GlossyBox, habe sie dann aber irgendwann abbestellt, weil die Qualität des Inhalts immer weiter abgenommen hat.
    Wenn ich jetzt den Inhalt der aktuellen Box sehe, bin ich froh, sie nicht mehr abonniert zu haben, ich hätte mich hier mächtig geärgert…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

