Schön Für Mich Box Juni 2017

Heute war mal wieder soweit und ich habe die neue „Schön Für Mich“ Box bei Rossmann abgeholt.

Für 5 Euro bekommt man mit dieser Box immer wirklich tolle Produkte geboten. Klar, dass die Box so beliebt ist. Daher freue ich mich riesig, euch heute den Inhalt zeigen zu dürfen.

Das erste Produkt ist für mich leider nicht ganz so interessant. Die Auswaschbare Haartönung von Colour-Freedom werde ich nicht benutzen. Die Farbe „Crimson Red“ ist mir dann doch zu heftig, zumindest sieht es auf der Verpackung so aus.

Toll finde ich widerrum den Nagellack von L.O.V. Von der Marke hatte ich bisher noch keinen Lack und bin schon sehr gespannt ihn zu Lackieren. Ich finde das Fläschen so hübsch. Auch die Farbe ist schön, auch wenn das natürlich nicht mein erster roter Nagellack ist.

Gefreut habe ich mich auch über das Lidschatten-Trio von Alterra. Die Blautöne sind zwar nicht 100%ig mein Geschmack, aber ich werde sie zumindest mal ausprobieren.

Ebenfalls von Alterra ist das Lippenöl. Hier weiß ich noch nicht, ob ich es selbst ausprobieren werden oder ob ich es verschenke. Eigentlich habe ich genug Lippenpflegeprodukte.

Weitergeben werde ich das Gesichts-Peelingpad. Ich benutzte meine Gesichtsbürste sehr gerne, da brauche ich dieses Peelingpad nicht noch zusätzlich. Wobei? Vielleicht wäre es etwas für den Urlaub? Na, vielleicht probiere ich es doch  mal aus.

Auf jeden Fall Ausprobieren werde ich die Aktivkohle Maske von Rival de Loop.

Von Isana gab es ein Wasserspray. Hier kenne ich nur das von Balea. Aber die beiden Sprays werden sich sicher nicht großartig voneinander unterscheiden.

Toll finde ich auch den Duschschaum von Wellness & Beauty. Ich liebe Duschschäume.

Super ist auch das STAR WARS Amidala Fragrance Mist – ich dachte erst, es ist das richtige Parfum. Aber das ist es leider nicht. Es ist „nur“ das Bodyspray. Aber es riecht toll.

Ich bin mit der Box zufrieden. Auch wenn das ein oder andere Produkt nicht mein Geschmack ist, so bekommt man für 5 Euro tolle Produkte geboten.

Wie gefällt Euch der Inhalt? Hattet ihr auch Glück diesen Monat?

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “Schön Für Mich Box Juni 2017

Kommentar verfassen

