aufgebraucht im Mai 2017

Wie zu jedem Monatsbeginn gibt es auch heute wieder meine Aufgebraucht Post.

Dieses Mal fällt er aber deutlich kleiner aus als sonst. Diesen Monat sind verhältnismäßig wenig Produkte leer geworden, was wohl daran liegt, dass ich eine Woche im Mai im Urlaub war und da doch andere Produkte verwendet habe, die nun angefangen im Schrank stehen.


Gesichts- und KörperPflege

L’Oréal Skin Perfection Gesichtswasser
Das Gesichtswasser gefiel mir richtig gut, aber die Verpackung ist Mist. Bei jeder Anwendung tropfte etwas daneben, das hat mich sehr genervt.

Garnier SkinActive Hautklar Sensitiv Waschgel
Das Waschgel fand ich klasse. Das werde ich sicher nachkaufen.

Balea Erfrischendes Waschgel
Die Reisegröße war perfekt für den Urlaub. Sie hat genau eine Woche gereicht. Das Produkt fand ich auch okay.

Benefit It’s Potent! Augencreme
Die Creme ist noch aus meinem Benefit-Adventskalender, ich hatte sei vorher aber auch schon mal. Den Mini-Tiegel find ich süß. Sonst nutze ich eigentlich keine Augencreme. Diese fand ich aber ganz in Ordnung.

(Probe) L’Oréal Hydra Genius Aloe Water
Die Probe hat mich begeistert. Ein wirklich tolles Produkt. Bei L’Oreal habe ich im Prämienshop meine Beauty-Stars gegen die Originalgröße eingetauscht und freue mich schon drauf.

(Probe) Clarins Hydra-Essentiel Gel Sorbet
Auch hier hat mich die Probe begeistert. Die Creme ist mir aber einfach zu teuer.

De Bruyère After-Sun Lotion
Diese After-Sun Lotion riecht ganz toll nach Urlaub und Ferien. Der Duft ist wirklich genial. Auch mit der Pflegewirkung war ich sehr zufrieden.

Haarpflege

L’Oréal Elnett Haarspray
Eigentlich mag ich das Elnett Haarspray nicht besonders, aber als ich auf der Suche nach einer Reisegröße war, habe ich nur dieses gefunden. Für den Urlaub völlig okay.

Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich und Cocos
Ich liebe die Balea Spülungen. Die machen die Haare so schön weich. Diese riecht schön fruchtig und macht Lust auf Sommer.

Nivea Haarmilch Shampoo & Spülung (Normale Haarstruktur)
Ich liebe die Haarmilch Serie von Nivea sehr. Die Produkte riechen gut und meine Haaren fühlen sich damit einfach toll an. Ich hatte HIER schon darüber berichtet.

dekorative Kosmetik

Essie „Good To Go“
Ich liebe diesen Top-Coat! Nagellack trocknet damit so mega schnell und bekommt einen tollen Glanz.

Manhattan „Good to Glow“ 
Diesen Gloss finde ich klasse. Ich mag die natürliche Farbe. Darüber habe ich HIER schon berichtet.

Parfum

Bruno Banani „Absolute Woman“
Das Parfum hatte ich vor einiger Zeit schon mal HIER vorgestellt. Ich fand den Duft toll, es war ein schöner Alltags-Duft.

Sonstiges

Palmolive Magic Softness Schaumseife
Ich liebe diese Schaumseife. Der Duft ist klasse.

Ebelin Wattepads
Hier ging einmal eine große und eine kleine Packung leer. Ich mag die Wattepads und kaufe sie immer wieder nach.

Ebelin Pinselreiniger
Ein tolles Produkt. Pinsel werden damit zwischendurch schnell mal gesäubert. Ich benutzte den Reiniger wirklich gerne und habe ihn auch direkt nachgekauft.

Sensodyne Repair & Protect Zahncreme
Die Zahncreme fand ich super. Sie hat einen sehr frischen Atem gemacht und nicht zu medizinisch geschmeckt. Meine Zahne waren nach dem Putzen immer schön sauber.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

2 Gedanken zu “aufgebraucht im Mai 2017

  1. Chrissi schreibt:

    Jetzt habe ich es auch mal geschafft auf deinen Blog vorbei zu kommen:)
    Das Hautklar Sensitiv Waschgel benutzte ich zur Zeit auch und finde es ganz ok.Nur sollen die Inhaltsstoffe ja alles andere als toll sein.
    Die Benefit Augencreme mag ich auch sehr gerne.
    LG Chrissi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

