And The Winner Are…

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute gleich zwei Gewinner für euch.

Ich habe mein Geburtstags-Gewinnspiel ausgelost.

Leider hatte ich das Gefühl, dass die meisten den Beitrag nicht genau gelesen haben. Denn die meisten schrieben, dass sie sich über DAS Paket sehr freuen würden. Allerdings habe ich zwei Überraschungspakete verlost und das Foto zeigte eine Mischung der beiden Pakete. Was in dem jeweiligen Paket enthalten sein wird, ist also eine Überraschung.

Ich hoffe natürlich, dass sich die Gewinner trotzdem freuen.

Herzlichen Glückwunsch an:

Martina L. und

testforyoubymanu 

Ihr beide habt eine Mail von mir bekommen.

Liebe Grüße
Eure Sunny

2 Gedanken zu “And The Winner Are…

Kommentar verfassen

