bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Ich bin immer wieder überrascht, was sich die Firmen alles Neues einfallen lassen. Besonders, wenn Produkte komplett neu sind und ich sie so bisher noch nicht kannte, machen sie mich besonders neugierig. So war ich wirklich gespannt, was die „Hautbildverschönernde Reinigungsmaske“ von bebe kann, die ich Dank GoFeminin.de testen durfte.

Die Reinigungsmaske wird unter der Dusche verwendet. Auftragen, 60 Sekunden einwirken lassen und danach abspülen. Die soll die Poren verfeinern und ein strahlendes Hautbild hinterlassen.

Für mich klingt das nach dem perfekten Produkt. Einfache und vor allem schnelle Anwendung und auch noch ein verfeinertes Hautbild. Natürlich legte ich gleich mit dem Testen los.

Unter der Dusche machte ich mich zuerst komplett nass. Danach trug ich die „Hautbildverschönernde Reinigungsmaske“ von bebe auf. In dem Produkt befinden sich einige kleine Peelingkörner, die aber nicht sehr grob sind. Danach schäumte ich mich mich Duschgel und Shampoo ein. Ich schätze, dass dies ungefähr eine Minute dauert, und so passt es perfekt zur Einwirkungszeit. Danach habe ich die Maske einfach abwaschen und ganz normal  weiter geduscht.

Das Produkt soll man zwei Mal in der Woche benutzen.

Mein Gesicht ist nach jeder Reinigung mit dieser Maske ganz weich und zart. Außerdem ist meine Haut reiner als sonst – zumindest bilde ich mir das an. Ich bin sehr angetan von dem Produkt und werde die „Hautbldverschönernde Reinigungsmaske“ von bebe sicher nachkaufen.

Die Maske kostet 3,95 Euro (im DM gesehen).

Kennt ihr die „Hautbildverschönernde Reinigungsmaske“ von bebe schon?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt wurde mir kostenlos zur verfügung gestellt.
2 Gedanken zu “bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Kommentar verfassen

