[Gewinnspiel] Ich habe Geburtstag und ihr bekommt Geschenke

Heute, am 19. Mai feiere ich meinen Geburtstag. Wie auch im letzten Jahr möchte ich euch daran teilhaben lassen und mit euch feiern. Zur Feier des Tages verlose ich daher zwei Überraschungs-Pakete an Euch.

 

Damit ihr aber ungefähr wisst, worauf ihr euch „einlasst“ – hier ein kleiner (!) Auszug der Produkte, die in einem der Pakete enthalten sein werden.

Wie ihr seht, gibt es eine bunte Mischung aus pflegender und dekorativer Kosmetik. Von Kosmetik bis High-End ist vieles dabei. Ich hoffe ihr seid neugierig und liebt Überraschungen genauso wie ich?!

Um eines der Überraschungspakete zu gewinnen hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar und gebt eine gültige E-Mail Adresse an.

Wer mir über WordPress, Bloglovin’ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 28. Mai 2017.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 28. Mai 2017, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus. Jeder kann nur ein Mal teilnehmen. Mehrfach Teilnahmen werden kommentarlos gelöscht.

Eure Kommentare muss ich erst freischalten. Wundert euch also bitte nicht, dass er nicht gleich zu sehen ist.

Viel Glück!
Eure Sunny

19 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Ich habe Geburtstag und ihr bekommt Geschenke

  1. Nicole Plett schreibt:

    Herzliche Grüße und Happy Birthday, ich hab heute auch Geburtstag und wünsche dir dass du einen wunderschönen Tag hast und dich feiern lässt.

    Gefällt mir

  2. Alex schreibt:

    Ich wünsche Dir alles Gute und lieb , das Du uns an Deinem Gebursttag teilhaben lässt.
    Das Set ist toll und wirklich für jeden etwas dabei. Vielen Dank.
    Ich folge Dir auf FB und per email.
    LG
    Alex

    Gefällt mir

  3. Petra P. schreibt:

    Guten Morgen ,
    Alles Liebe zum Ehrentag , lass Dich ordentlich feiern und beschenken.
    Apropo Geschenke , das Set ist wundervoll, allles, was Frau sich wünscht.Herzlichen Dank für die schöne Verlosung.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag !
    Herzliche Grüsse
    Petra
    ( Folge Dir auf FB, Bloglovin)

    Gefällt mir

  4. cheftesterin schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch 🎊 zum Geburtstag. Ich sende Dir die allerliebsten sonnigen Grüße aus Berlin. Ich folge dir auf WordPress unter testerbar bzw. Cheftesterin. Liebe Grüße Anne

    Gefällt mir

  5. Produkttestseite schreibt:

    Huhu Sunny 🙂

    wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag – lass dich ordentlich feiern und genieße jeden Augenblick 😊
    Toll, dass du ein Gewinnspiel zu deinem Ehrentag anbietest, da hüpft man gleich doppelt so gerne in den Lostopf 🤗

    Ich folge dir über
    – Instagram (produkttestseite_michaela)
    – WordPress (produkttestseite)

    Liebe Grüße ❤️
    Michaela

    Gefällt mir

  6. Ilka :-) schreibt:

    °°° HAPPY BIRTHDAY °°°
    Lass es krachen und Dich feiern!!!
    Danke für die tolle Gewinnchance!
    Entzückte Grüße von
    Ilka (Ilka Schoeben FB, Bloglovin / illihexe Instagram) 🙂

    Gefällt mir

  7. Nancy schreibt:

    Hallo Sunny,
    Alles Gute zum Geburtstag. Ich folge Dir via Bloglovin als Nancy Tautenhahn und bei Instagram als Orangecosmetics. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy ❤

    Gefällt mir

  8. Petra Zupnik schreibt:

    Happy Birthday und alles Liebe und Gute.Wow,das sind ja tolle Produkte.Ich folge dir über Bloglovin und Instagram als zupi68.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Petra

    Gefällt mir

  9. Lesefreundin schreibt:

    Hallo, ich wünsche Dir nachträglich einen wunderbaren Geburtstag gehabt zu haben. Den Gewinn überlasse ich aber gerne den anderen Teilnehmern. Während eines Umzugs ist erneutes Horten von Dingen doch eher unangebracht. Aber beglückwünschen wollte ich Dich trotzdem noch, wenn es auch einen Tag zu spät kommt. Liebe Grüße Lesefreundin Susanne

    Gefällt mir

  10. Alisa Sto schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag 🙂
    Das, was schon zu sehen ist, gefällt mir richtig gut. Da ich sehr gerne neue Kosmetik- und Pflegeprodukte ausprobiere würde ich mich riesig freuen.
    Über Instagram folge ich dir als alisastoof und über Bloglovin als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa

    Gefällt mir

  11. Sabine schreibt:

    Happy Birthday nachträglich! Ich habe einen Tag nach dir Geburtstag, das wäre also ein perfektes Geschenk für mich 😉 Folge dir schon länger über Bloglovin als Sabine Testblog und über Instagram als Handcreamaddicted.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  12. Hannelore Ochs schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag.
    Folge dir auf Instagram und Bloglovin mit meinem Namen.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    Gefällt mir

  13. Chris Mueller schreibt:

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🙂
    Das Set ist wirklich klasse und ich würde mich riesig drüber freuen.

    Ich folge dir bei Bloglovin als Chris Mueller.
    Liebe Grüße
    Chris

    Gefällt mir

  14. Margareta Gebhardt schreibt:

    Hallo ,
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🙂
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Dir per Mail , auf Instagram als wolke_44 und bei Bloglovin als Margareta Gebhardt .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt mir

  15. testforyoubymanu schreibt:

    Von mir alles gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstagstag und ein sonniges Wochenende ☀️.

    Natürlich würde auch ich mich riesig über das Paket freuen.
    Ich folge dir sowohl hier, als auch bei Instagram (Sonnenschein8).

    Ich wünsche dir weiterhin alles gute & liebe Grüße aus Thüringen. 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

