aufgebraucht im April 2017

Und zack… schon ist wieder Mai? Ist die Zeit bei euch auch so schnell vergangen? War nicht gerade erst Januar! Immer wieder erstaunlich, oder?

Natürlich gibt es zum neuen Monat auch wieder meinen „Aufgebraucht“ – Post. Auch dieses Mal sind wieder einige Produkte leer geworden, die ich wirklich lange hatte. Lange im Schrank oder wirklich lange in Benutzung.

KörperPflege

Isana Duschgel mit Kirsch-Extrakt
Das Duschgel habe ich nur wegen der Eule auf der Verpackung gekauft. Es stand lange nur dekorativ im Badezimmer rum. Nun habe ich es aufgebraucht. Der Duft war okay, aber ich hätte es wohl eher nicht gekauft.

Balea After-Shave Pflege-Gel
Das Gel benutzte ich nach der Rasur oder Epilation. Es beruhigt die Haut. Ich werde es wieder kaufen.

Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
Die Lotion roch fruchtig und nicht ganz so intensiv nach Naturkosmetik. Sie fühlte sich gut an auf der Haut.

Balea Reichhaltige Bodymilk
Dieses Produkt fand ich nicht ganz so gut. Es lies sich nur schwer verteilen und war mir zu reichhaltig.

Isana Deospray Secret Rose (Compressed)
Ich mag den Duft dieses Deos sehr gerne. Leider hat Rossmann „Secret Rose“ nicht mehr im Sortiment – ich habe aber noch ein paar Back-Ups. Es schützt übrigens auch gut.

Hopal Bodylotion
die Lotion ist aus einem Hotel. Sie war okay, aber nicht überwältigend.

Balea Deodorant Hibisküsblüte
Auch den Duft dieses Deos finde ich klasse. Ich mag den blumigen Duft. Auch dieses schützt sehr gut.

Balea Bodybutter Sternenschweif
Ich bin kein großer Fan von Bodybutter. Diese ist noch aus meinem Balea Adventskalender. Sie lies sich aber recht gut verteilen und roch toll.

Lierac Body-Lift Expert
Ich mag die Lotions von Lierac. Ich hatte vor 2 Jahren ja einen Adventskalender, daher kannte ich das Produkt schon. Ein toller Duft und ein tolles Hautgefühl. Klasse!

Kneipp Schaum-Pflegelotion „Wachgeküsst“
Ihr seht, ich war sehr fleißig was Bodycremes und Lotions angeht. So ist auch diese Schaum-Lotion leer gegangen. Ich habe sie gerne benutzt, konnte den Duft jetzt zum Ende aber nicht mehr ganz so leiden.

Bodylotion 007 For Women II
Die Lotion war in einem Geschenkset. Ich mag den Duft von 007 II richtig gerne und so mochte ich auch die Lotion.

gesichtspflege

Garnier Skin Active Anti-Pickel Thermo Maske (2x)
Die Maske ist mein Retter, wenn meine Haut mal wieder sehr zickt. Ich bin damit super zufrieden.

Garnier SkinActive Matcha + KaolinMask
Die Maske habe ich euch hier schon vorgestellt. Ich fand sie nicht ganz so gut, wie die Thermo Maske und werde sie daher auch nicht nachkaufen.

Maybeauty „The Incredible Face Mask“
Vor dieser Maske hatte ich etwas Angst. Es ist diese Schwarze Maske, die man antrocknen lässt und dann abzieht. Im Internet hat man viel davon gelesen, dass es sehr weh tut und unangenehm ist. Das fand ich hier gar nicht. Es hat ganz leicht geziept, das war es aber auch. Eine Maske habe ich davon noch.

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher
Die Tücher mag ich sehr gerne. Die reinigen gut und riechen toll.

Rival de Loop Perfect Night Nacht-Elixier
Die Creme habe ich richtig gerne genutzt. Sie riecht leicht nach Lavendel und die Haut fühlte sich am nächsten Morgen richtig gut an.

Balea Waschpeeling
Das Produkt hat mich positiv überrascht. Ich hatte keine großen Erwartungen daran, habe es aber richtig gerne benutzt. Es riecht zwar sehr künstlich, aber trotzdem gefiel mir der Duft. Es ist ein sanftes Peeling und nicht zu grob.

Mary Kay AMU-Entferner 
Das Produkt fand ich super. Es hat sehr gut alles entfernt und nicht in den Augen gebrannt.

Haarpflege

Nivea Haarspray Extra Stark
Das Produkt sehr ihr hier fast jeden Monat. Ich mag das Haarspray einfach am Liebsten und kaufe es immer wieder nach.

Balea Color Schutz 1-Minute Intensiv-Kur
Die Haarmaske ist okay, jedoch konnte ich keinen großen Unterschied feststellen.

Schwarzkopf Professional Osis+
Das Produkt hatte ich sehr lange im Schrank stehen und habe es auch super gerne benutzt. Es hat die Haare angenehm weich und glänzend gemacht und dazu richtig gut gerochen. Hier bin ich etwas traurig, dass es leer ist.

Schwarzkopf Professional BC Oil Miracle Shampoo
Von diesem Produkt hatte ich mir mehr erwartet. Konnte aber keinen Unterschied zu Drogerie-Shampoos feststellen.

dekorative Kosmetik

Maybelline „Dream Matte Mousse Make-Up“
Ein tolles Produkt. Ich habe es sehr gerne benutzt und auch schon nachgekauft. Die Farbe „030 Sand“ passt auch sehr gut.

Sonstiges

Palmolive LemonGrass Handseife
Auch wenn ich eigentlich nicht, auf Zitrus-Düfte, so mochte ich diese Handseife sehr gerne.

(Probe) Biotherm L’Eau
Ein toller Duft – ich mag diese Aqua-Düfte gerne.

Colgate Max White White&Protect
Die Zahncreme fand ich klasse. Sie macht einen frischen Atem und die Zähne fühlen sich danach sehr sauber an.

ebelin Wattepads
Pattepads dürften auch diesen Monat nicht fehlen – ich find sie einfach super!

andmetics Brow Wax Stripes
Einmal durchgefallen! Die haben bei mir vielleicht drei Härchen entfernt – mehr nicht.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

