Essence Metal Shock Lippenstifte

Eins der Highlights im neuen Essence Sortiment sind die Metal Shock Lippenstifte. Anfangs haben mich diese gar nicht interessiert. Ich sah nur die grünen und blauen Lippenstifte und wusste: „Das trage ich sowieso nicht!“. Als ich mir aber die Farben näher anschaute, waren schon einige dabei, die ich recht spannend und sogar alltagstauglich fand.

Ich persönlich würde nie mit grünem oder blauen Lippenstift durch die Gegend laufen. Dazu fehlt mir zum Einen das Selbstbewusstsein und zum Anderen gefällt es mir auch einfach nicht.

Aber drei der insgesamt acht Farben habe ich aus Neugierde einfach mal mitgenommen und ausprobiert. Ein Lippenstift kostet 2,95 Euro. Zum Ausprobieren und Testen fand ich das völlig in Ordnung.

„01 iron maiden“

Diese Farbe ist sicher die Dezenteste von allen. Ich mag diesen Kupfer-/Bronzeton wirklich sehr gerne. Er glänzt wunderschön und hat trotzdem etwas Natürliches an sich. Für mich ist „iron maiden“ definitiv auch im Alltag tragbar. Das hätte ich gar nicht erwartet.

„03 ace of hearts“

Bei dieser Farbe ist das metallische Finish nicht ganz so stark. Die Farbe hat nur einen leichten metallischen Glanz. Aber ich liebe die Farbe. Sie ist eine tolle Mischung aus Pink und Rot. Von den drei getesteten Lippenstifte ist diese Farbe eindeutig mein Favorit.

20170228_135843 

„05 purple pistol“

Dieser Ton ist definitiv etwas für alle Fans von beerigen Tönen. Ich mag eher helle Töne. Dunkele Beerentöne sind nicht immer zu 100% mein Fall. Trotzdem ist „purple pistol“ in meinem Einkaufswagen gelandet. Und was soll ich sagen, ich bin der Farbe nicht abgeneigt. Sie passt für mich eher in den Herbst/Winter.

Ich mag diese drei Lippenstifte wirklich gern. Sie lassen sich super auftragen und sind toll pigmentiert. Der Auftrag ist sehr cremig und das Metallic-Finish gefällt mir. Die Haltbarkeit ist bei mir nicht ganz so stark, so dass ich sie einfach mehrfach am Tag nachtrage. Für einen wirklich guten Preis bekommt man außergewöhnliche Farben. Ich bin sehr angetan von den „Metalic Shock“ Lippenstifte.

Habt ihr einen der Metal Shock Lippenstifte gekauft? Würdet ihr blauen oder grünen Lippenstift tragen?

Liebe Grüße
Sunny

4 Gedanken zu “Essence Metal Shock Lippenstifte

  1. nilibine70 schreibt:

    Ich finde Iron Maiden auch total schön, hab ich nur leider hier wieder nicht entdecken können. Mal sehen, obs noch was wird 😉

    Ich hab schon mal an anderer Stelle bei jemandem gesagt, dass ichs einfach nicht verstehen kann, wieso manche Firmal blauen und grünen Lippenstift außerhalb von Halloween oder Karneval raus bringt. Sorry, das sind für mich einfach keine Farben, die so im Normalfall auf die Lippen gehören. Es sei denn, ich bin Punk 😉

    Liebst
    Bine

    Gefällt mir

  2. Zimtschnute schreibt:

    Ich stand auch schon sooo oft davor und konnte mich nicht entscheiden… Aber Iron Maiden ist so so schön, den werde ich mir jetzt doch kaufen (oder gibt es noch einen helleren/dezenteren?)

    Der mittlere steht dir übrigens absolut gut ♥️

    Danke für’s zeigen 😘

    Gefällt mir

    • Sunny schreibt:

      Genau, Iron Maiden ist der Dezenteste von allen.
      Den mittleren trage ich auch am Liebsten ♥
      Mit dem dunklen habe ich mich bisher noch nicht wirklich raus getraut, dabei ist er eigentlich ganz hübsch.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

