Nivea Haarmilch für Normales Haar

Ich liebe Nivea! Gerade in den letzten Jahren hat die Marke mich wirklich immer wieder überrascht und vor allem auch überzeugt.

Daher war ich auch sehr neugierig auf die neue Haarmilch – Pflegeserie. Dank einem tollen Produkttest von Nivea durfte ich die Serie ausgiebig testen. Das Testpaket war wirklich riesig. Es gab Shampoo, Spülung und eine Pflege-Sprühkur für drei Haartypen; für normales Haar, für dickes Haar und für feines Haar. Außerdem gab es viele Proben und drei Haarbänder.


Seit März 2017 sind die neuen Produkte im Handel erhältlich. Die Produkte sind auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haarstruktur abgestimmt. Nivea verspricht intensive Pflege und Regeneration und dass ohne das Haar zu beschweren.

Für mich war anfangs der Name „Haarmilch“ verwirrend. Ich hatte hier gar nicht an ein normales Shampoo gedacht, sondern dachte an ein „milchiges“ neues Produkt. Doch die Serie heißt „Haarmilch“, weil in den Produkten Milchproteine enthalten sind.

Ich habe die Produktlinie für normales Haar ausprobiert und bin wirklich begeistert. Das sage ich nicht oft von Haarpflegeprodukten, aber diese Reihe hat mich wirklich sehr überzeugt.


Shampoo und Spülung lassen sich gut im Haar verteilen, schäumen leicht auf und lassen sich gut auswaschen. Nach dem Waschen sind die Haare richtig schön weich. Sie sehen gut aus und glänzen toll.

Mit der Pflege-Sprühkur wird der Effekt noch verstärkt. Die Haare sind weicher und fühlen sich einfach toll an. Insgesamt vereint die Sprühkur sieben Pflegeeffekte, nämlich:

  • Tiefenpflege
  • Entwirrung
  • Feuchtigkeit
  • Volumen
  • Hitzeschutz
  • Kräftigung
  • Glanz und
  • Anti-Haarbruch

Ein ganz großer Pluspunkt der drei Produkte ist für mich der Duft. Denn sie riechen alle drei ganz wunderbar nach dem typischen Nivea-Creme Duft. Ich liebe diesen Duft und habe mir ja sogar das Nivea-Parfum gekauft. Ich finde es toll, dass nun auch meine Haare so toll duften.

Das Shampoo und die Spülung kosten jeweils 2,49 Euro (UVP). Der Preis der Pflege-Sprühkur liegt bei 4,49 Euro (UVP).

Habt ihr die „Haarmilch“-Reihe von Nivea schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkte habe ich von Nivea kostenlos erhalten.

2 Gedanken zu “Nivea Haarmilch für Normales Haar

Kommentar verfassen

