aufgebraucht im März 2017

Heute zeige ich euch meine aufgebrauchen Produkte aus dem Monat März.

Diesen Monat ist es etwas überschaubarer. Es sind einige Produkte leer geworden, die schon länger rumstanden. Und einiges, was hier immer wieder auftaucht.

KörperPflege

tetesept Badesalz „Eine Portion Liebe“
Das Badesalz roch sehr angenehm. Der Cassisdüft hat mir gut gefallen. Da ich das Tütchen schon länger im Schrank hatte, musste es nun endlich mal leer gemacht werden.

also Vandini Sensual Aroma Duschgel Tamarinde & Ingwer
Das Duschgel stand auch schon eine Weile in meinem Schrank. Der Duft ist nicht 100%ig mein Fall. Der Duft erinnert mich an einen Spa-Bereich, immer Duschen möchte ich aber damit nicht.

(Probe) tetesept „Hallo Sonnenschein“ Aroma Dusche
Der Duft ist ganz angenehm, aber auch nicht 100% mein Fall. Limetten-Düfte sind ja nicht immer meine Favoriten.

Nivea Protect & Care Deo
Das Deo habe ich immer in der Handtasche. Zur Erfrischung ist es super, da es so klasse duftet. Auch mit dem Schutz bin ich zufrieden.

gesichtspflege

bebe young care 5in1 pflegende Reinigungstücher
Ich kopiere mal meine Meinung vom letzten Monat:
Die 3in1 Tücher von bebe habe ich ja früher geliebt. Durch die Veränderung wurde der Preis auch  stark angehoben, daher hatte ich die Tücher nicht mehr gekauft. Bei Rossmann habe ich sie nun aber reduziert gekauft – und einen Coupon hatte ich auch noch. So habe ich nur knapp 1 € dafür bezahlt. Sie reinigen immer noch sehr gut – ich merke keinen Unterschied zu den 3in1 Tüchern.

Biotherm Biosource Cleansing Melting Gel
Aufgrund einer Reisegröße hatte ich mir das Produkt in Originalgröße geholt. Jedoch habe ich nach einger Zeit gemerkt, dass es meiner Haut wohl doch nicht so gut tut. Das Gel enthält ganz kleine Peeling Partikel. Ich denke, dass war meiner Haut auf die Dauer (zweimal täglich) zu viel.

Balea Erfrischendes Gesichtswasser
Ich mag dieses Produkt gerne und werde es sicher auch wieder kaufen.

Schaebens Peel-Off Maske
Diese Maske hatte ich mal aus Neugierde gekauft. Man muss sie nach dem Antrocknen vom Gesicht ziehen. Ich konnte danach keinen großartigen Effekt feststellen. Aber sicher mal eine nette „Spielerei“. Und sie tut nicht weh, wie es ja diese Black-Masken tun sollen.

Schaebens Hyaluron Maske
Die Maske hatte bei mir auch keine großen Effekt. Das andere Sachet davon werde ich auch noch benutzten, aber nachkaufen werde ich sie nicht.

L’Oréal Detox Maske Tonerde Absolue
Die Maske hat mir recht gut gefallen. Meine Haut fühlte sich danach sehr sauber und rein an.

Garnier SkinActive Thermo-Maske
Die Maske ist mein Retter, wenn meine Haut mal wieder extrem zickt. Sie reinigt und klärt meine Haut sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden.

(Probe) L’Oréal Nude Magique BB Cream
Die Probe hat mich echt begeistert. Das hatte ich nicht erwartet. Meine Haut sah so glatt und natürlich abgedeckt aus. Ich habe das Produkt auch noch in Originalgröße, jedoch für den mittleren Hauttyp. Ich hoffe das passt auch so gut.

Haarpflege

Nivea Haarspray Extra Stark
Ich kaufe dieses Haarspray immer wieder. Ich mag es gerne. Ihr seht es hier ja regelmäßig.

Alterra Feuchtigkeits-Haarmaske
Die Maske hatte bei meinen Haaren keinen Effekt, zumindest haben sie sich danach nicht anders angefühlt als sonst.

bigsexyhair Spray & Play
Das Mini-Haarspray steht schon eine halbe Ewigkeit in meinem Badezimmer. Jetzt habe ich es endlich mal leer gemacht. Mir verklebt es die Haare zu sehr, daher habe ich es nie benutzt. Nun ist es leer!

Parfum

Kenzo „Jeu d’Amour“ EdT
Diesen Duft habe ich vor einiger Zeit mal von der Parfumerie Pieper zugeschickt bekommen. Ich hatte ihn euch auch HIER präsentiert. Ich mochte ihn gerne und habe ihn zum Ende hin täglich getragen.

(Probe) BOSS „Sunset“ EdT
Mein Vorsatz: Proben, egal was, nicht mehr lange horten, sondern so schnell wie möglich leer machen. Daher sind jetzt meine Duftproben dran. Viele habe ich nicht mehr. Zwei habe ich diesen Monat leer gemacht. Sunset ist ein sehr warmer Duft, der mir auch ganz gut gefallen hat.

(Probe) Lancôme „La vie est belle“ EdP
Der Duft ist ganz nach meinem Geschmack. Er ist etwas schwerer aber trotzdem blumig und leicht orientalisch.

Zahnpflege

Odol-med3 „Extreme Clean“ Mundspülung
Die Spülung war mir viel zu scharf. Schon nach wenigen Sekunden musste ich sie einfach wieder ausspucken, weil sie mir zu sehr auf der Zunge brannte. Ich habe nicht allein leer gemacht, mein Schatz hat mir geholfe.

Zendium Zahncreme
Diese Zahncreme hatte ich zum ersten Mal und bin davon leider überhaupt nicht überzeugt. Der Geschmack ist recht neutral, jedoch habe ich nach dem Putzen das Gefühl, dass meine Zahne nicht sauber geworden sind. Sie fühlten sich teilweise noch belegt hat. Außerdem hat mein Zahnfleisch hiermit viel öfter geblutet als sonst.

Sonstiges

MaxFactor Facefinity Compact Make-Up
Wer hier regelmäßig liest der weiß schon, dass das Produkt mein absoluter All-Time Favorite ist. Ich benutzte es so gerne. Es deckt und mattiert sehr gut.

p2 Soft Nagellack Entferner
Den Nagellack Entferner habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt. Ich finde den Pumpspender echt pratkisch. Ich habe ihn auch gleich nachgekauft.

ebelin Wattepads
Ich mag die Wattepads gerne und kaufe sie daher auch immer wieder.

(Probe) Essie many many mani Hand Lotion
Die Probe hatte ich noch aus meinem Essie-Adventskalender. Ich bin ja sehr faul, was Handcreme angeht. Diese fand ich okay. Sie zog zügig ein und roch recht angenehm.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

