And The Winner Are…

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute gleich zwei Gewinner für euch.

Ich habe heute den Gewinner des Kosmetik-Sets mit der Balea Regenbogendusche ausgelost.

Gewonnen hat Claudi.

Dann musste ich das Essence Set vom der letzten Verlosung neu auslosen, da sich die Gewinnerin leider auch nach zwei Mails nicht bei mir gemeldet hat.

Gewonnen hat jetzt Katrin.

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

Ihr beide habt eine Mail von mir bekommen. Ich hoffe dieses Mal muss ich nichts noch einmal auslosen.

Liebe Grüße
Eure Sunny

Ein Gedanke zu “And The Winner Are…

Kommentar verfassen

