[Alles muss raus #3] Balea Regenbogendusche & mehr

Hallo Ihr Lieben,

beim dritten „Alles muss raus“ – Gewinnspiel gibt es etwas für die Einhorn-Fans unter euch   🙂

Ich verlose ein Set mit der Balea Regenbogendusche. Neben diesem Highlight gibt es für den Gewinner auch noch ein Fenjal Dusch-Öl, einen roten Artdeco Lippenstift, ein Volumen Spray von L’Oréal, eine Mini-Haarbürste (Anti-Ziep-Wunder von For Your Beauty), ein RdLYoung Lidschatten sowie Anti-Shine Papers von RdLYoung.

20170115_121507

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir hier einfach einen netten Kommentar. Bitte schreibt eine gültige E-Mail Adresse in das entsprechende Feld, sonst kann ich euch leider nicht benachrichtigen.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 11. März 2017.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Der Gewinner erhält auf Wunsch die Sendungsnummer. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 11. März 2017, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich dann per E-Mail. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus. Jeder kann nur ein Mal teilnehmen. Mehrfach Teilnahmen werden kommentarlos gelöscht. Ich muss eure Kommentare erst freischalten, also nicht wundern, dass sie nicht sofort erscheinen.

Viel Glück!
Eure Sunny

16 Gedanken zu “[Alles muss raus #3] Balea Regenbogendusche & mehr

  1. Elli schreibt:

    Hach ja, was habe ich schon die DMs dieser Erde durchsucht, um einmal an dieses wunderhübsche Duschgel zu kommen^^ Bisher war meine Suche leider erfolglos, weil immer und überall ausverkauft. Hier starte ich gerne nochmal einen Versuch und drücke ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Elli

    Gefällt mir

  2. Alex schreibt:

    Ich würde mich sehr über die wundervollen Produkte freuen. Und mit der Regenbogendusche wäre ich der Held bei meiner Nichte.
    Lieben Dank für die Verlosung.
    Gruß
    Alex

    Gefällt mir

  3. Sabine schreibt:

    Ein tolles Set, das Einhornduschgel habe ich ja irgendwie verpasst. Da drücke ich mir nun ganz fest die Daumen!

    Das Duschöl von Fenjal kenne ich übrigens schon, das ist wirklich klasse, sehr pflegend!

    LG
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

