[NOTD] Sally Hansen „Steely Serene“ (Color Therapy)

Vor Kurzem hatte ich ganz überraschend einen Sally Hansen Nagellack in der Post. Es wurden viele Lacke inklusive einem niedlichen Infinity-Armband verlost.

Sally Hansen Steely Serene

Ich habe die Farbe „Stely Serene“ erhalten und mich sehr gefreut, einen Nagellack aus der „Color Therapy“ Reihe testen zu dürfen. Den Nagellack gibt es derzeit in 14 Farben. Neben einer guten Deckkraft, verspricht Sally Hansen intensive Pflege und sofortige Feuchtigkeit für die Nägel.

Der Lack deckt in einer etwas dickeren Schicht. Durch die Konsistenz und dem dicken Pinsel lässt der Lack sich wunderbar auftragen.

Ich bin mit dem Farbergebnis sehr zufrieden.

20170227_175932

Ich habe den Lack nach drei Tagen ablackiert. Nach dem Schwimmen fing er an leicht abzublättern. Er hat das Schwimmen allerdings besser überstanden, als so manch anderer Nagellack.

Dass meine Nägel nun besonders gepflegt sind, konnte ich nicht feststellen. Dazu muss ich den Lack sicher öfter und vor allem länger tragen. Ohne Schwimmen hätte er sicher noch länger durchgehalten.

Habt ihr einen Lieblingslack von Sally Hansen?

Liebe Grüße
Sunny

Den Lack habe ich kostenlos von Sally Hansen erhalten.
6 Gedanken zu “[NOTD] Sally Hansen „Steely Serene“ (Color Therapy)

  1. nailines schreibt:

    Schöne Farbe! Ich frage mich immer, bei diesen Farbpflegelacken, ob sie den Nagel verfärben. Ich habe mir gestern einen in dunklem Kirschrot gekauft, traue mich aber nicht, ihn ohne Unterlack zu tragen. Nur dann bringt mir der Pflegeeffekt ja nichts, wenn er nicht mit dem nackten Nagel in Berührung kommt…🤔

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

