aufgebraucht im Februar 2017

Und schon ist März und der Frühling steht hoffentlich vor der Tür.

Heute gibt es meinen Müll vom Februar. Es ist wieder einiges leer geworden, auch einiges wo ich wirklich traurig drum bin.

img_2536

KörperPflege

img_2542

Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion
Die Lotion ist wirklich klasse. Sie fühlt sich so gut auf der Haut an, pflegt ordentlich und riecht dabei richtig gut. Praktisch ist auch der Pumpspender. Würde ich nachkaufen, wenn mein Vorrat nicht so groß wäre.

(Probe) Sante „Energy“ Duschgel
Ich liebe solche Proben. Diese roch sehr frisch und angenehm.

Rituals „The Ritual of Light“
Der Duschschaum ist wirklich ein Traum. Leider ist er nur eine Limited Edition. Hätte ich nicht noch so viel andere Schäume von Rituals, hätte ich mir hier sicher einen Vorrat von angelegt. Der Duft ist traumhaft.

Balea „Fit For Stress“ Deo
Der Duft hat mich hier auf Dauer genervt. Ich mochte es schon gar nicht mehr benutzten. Die Wirkung ist aber gut.

Kneipp Körperlotion Mandelblüten Hautzart
Die Lotion duftet richtig gut. Ich mag sie sehr gerne. Ein Mandelblüten Duschgel habe ich noch im Schrank, darauf freue ich mich nun schon sehr.

Zartgefühl Körperpeeling
Das Peeling gefiel mir gut. Jedoch finde ich Peelings in diesen Dosen sehr unpraktisch unter der Dusche und so ist mir diese Dose auch runtergefallen, also sie noch ca. 1/3 voll war. Alles lag in der Dusche verteilt – so bekommt man Produkte auch leer.

gesichtspflege

img_2541

bebe young care 5in1 pflegende Reinigungstücher
Die 3in1 Tücher von bebe habe ich ja früher geliebt. Durch die Veränderung wurde der Preis auch  stark angehoben, daher hatte ich die Tücher nicht mehr gekauft. Bei Rossmann habe ich sie nun aber reduziert gekauft – und einen Coupon hatte ich auch noch. So habe ich nur knapp 1 € dafür bezahlt. Sie reinigen immer noch sehr gut – ich merke keinen Unterschied zu den 3in1 Tüchern.

Zartgefühl Detox Cleansing Bar
Das Produkt ist toll. Es hat meiner Haut so gut getan. Ich war anfangs skeptisch, aber zum Schluss habe ich es wirklich geliebt.

Luvos Heilerde
Die Heilerde habe ich als Maske benutzt. Das war sehr angenehm.

Haarpflege

img_2537

Nivea Haarspray Extra Stark
Ich kaufe dieses Haarspray immer wieder. Ich mag es gerne

Nivea Anti-Spliss Pflegeshampoo und Intensivkur
Das Shampoo finde ich okay, richtig toll hingegegen fand ich die Kur. ich habe sie wie eine Spülung verwendet und meine Haare waren nach dem Waschen immer schön weich.

(Probe) Garnier Wahre Schätze „Honig Geheimnisse“ Haarmaske
Die Probe fand ich richtig gut. Hätte ich nicht noch andere im Schrank stehen, hätte ich diese sicher gekauft. Aber jetzt wird erstmal aufgebraucht.

Balea „Jeden Tag Shampoo“ Sternenschweif
Das Mini-Shampoo ist noch aus dem Adventskalender. Leider konnte es mich nicht überzeugen, denn meine Haaren waren nach dem Waschen sehr trocken. Ohne Spülung ging da leider nichts.

Dekorative kosmetik

img_2540

MaxFactor „2000 Calorie“ Dramtic Volume Mascara
Mittlerweile ist das eine meiner Lieblings-Mascara. Ich habe sie mir auch gleich nachgekauft. Sie macht so tolle Wimpern.

Benefit „Hello Flawless“ Foundation
Die Foundation ist okay, in Originalgröße würde ich sie mir aber nicht kaufen.

Essie „Good to Go“
Mein absoluter All-Time-Favorit. Nagellack trocknet damit so schnell – genial!

Urban Decay „Eyeshadow Primer Potion“
Eine wirklich tolle Lidschatten-Base. Mein Lidschatten hält damit locker den ganzen Tag. Wurde auch nachgekauft, jetzt leider mit einem doofen Applikator, der gefällt mir nicht.

Manhattan „Good To Glow“
Den Gloss mag ich sehr. Die Farbe wird bei mir sehr natürlich. Hier hatte ich schon darüber berichtet.

Sonstiges

img_2538

Soft & Sicher Kosmetiktücher
Die Verpackung der Tücher ist so toll. Ich liebe ja Eulen. Auch die Tücher sind gut.

Odol-med3 „Extreme Clean“
Die Zahncreme hat mich nicht überzeugt.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

