[NOTD] p2 – „adorable red“

Letzte Woche entdeckte ich im DM die „Red Temper“ Limited Edition von p2. Diese LE unterhält u.a. 8 wunderschöne rote Nagellacke. Ich stand eine ganze Weile davor und schmachtete jeden einzelnen von ihnen an. Ich hätte am Liebsten alle acht gekauft – aber das wäre sicher etwas übertrieben. Also habe ich erstmal keinen mitgenommen.

Heute war ich nochmal im DM und habe mir ganz spontan die Farbe „060 adorable red“ mitgenommen. Die Entscheidung fiel ganz spontan und ich habe mir die anderen Lacke gar nicht weiter angeguckt.

Zu Hause habe ich den Lack gleich lackiert – und ich habe den Kauf absolut nicht bereut.

p2 Red Temper adorable red

Der Lack hat eigentlich ein Satin-Finish. Er trocknet also fast matt. Wer hier regelmäßig liest, weiß, dass ich matten Nagellacken leider nichts abgewinnen kann. Also trage ich den Lack mit einem Top-Coat. Das gefällt mir einfach viel viel besser.

img_2523

Der Rotton ist wunderschön und glänzt nicht nur im Licht wunderschön. Da ich ihn erst heute lackiert habe, kann ich zur Haltbarkeit leider noch nichts sagen.

img_2524

Der Nagellack kostete übrigens 2,25 Euro.

Habt ihr euch einen Nagellack aus der „Red Temper“ LE mitgenommen?

Liebe Grüße
Sunny

3 Gedanken zu “[NOTD] p2 – „adorable red“

  1. nailines schreibt:

    Also ich habe noch keinen. Muss aber sagen, dass sie mir jetzt immer öfters im Internet begegnen, zuletzt bei dir 😉 und ich mir wohl auch mindestens einen kaufen muss! Ich mag den leichten Schimmer in den Rottönen..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

