[Alles muss raus #2] Gewinne ein Essence-Set

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es ja schon beim letzten Gewinnspiel angekündigt. Ich habe aufgeräumt und dabei einige neue und (fast) unbenutzte Produkte gefunden.

Dieses Mal verlose ich euch euch ein Set bestehend aus Essence-Produkten. Ihr bekommt eine bunte Mischung aus Nagellacken, Lidschatten, Lippenstiften, Gloss, Eyelinern und mehr.

20170115_120219

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar mit Eurem liebsten Essence Produkt. Bitte schreibt eine gültige E-Mail Adresse in das entsprechende Feld, sonst kann ich euch leider nicht benachrichtigen.

Wer mir über WordPress, Bloglovin‘ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 26. Februar 2017.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Der Gewinner erhält auf Wunsch die Sendungsnummer. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 26. Februar 2017, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich dann per E-Mail. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus. Jeder kann nur ein Mal teilnehmen. Mehrfach Teilnahmen werden kommentarlos gelöscht. Ich muss eure Kommentare erst freischalten, also nicht wundern, dass sie nicht sofort erscheinen.

Viel Glück!
Eure Sunny

22 Gedanken zu “[Alles muss raus #2] Gewinne ein Essence-Set

  1. Ilka :-) schreibt:

    °°° WOW °°°
    Das Set ist grandios und gefällt sicher auch meinen Töchtern 🙂
    Wir lieben die Nagellacke! Und eigentlich alle essence Produkte!
    Ich folge via FB, Bloglovin mit meinem Namen Ilka Schoeben, habe Deinen Blog abonniert und folge als illihexe via Instagram!
    Danke für die Chance und liebe Grüße,
    Ilka 🙂

    Gefällt mir

  2. Kerstin Linden schreibt:

    Ein tolles Set. Mein Lieblingsprodukt von Essence sind die Nagellacke. Instagramm und das andere habe ich leider nicht, darum folge ich nur hier dem Blog.

    Gefällt mir

  3. Sanny Unoffic schreibt:

    Hallo Sunny, ich habe gerade dein liebevolles Gewinnspiel gesehen und es gleich in meine Blogger-Gewinnspiel-Übersicht aufgenommen (http://makeupcouture.de/aktuell-blog-gewinnspiel-blogger-giveaway-aktuell-2017/) um es zu verbreiten. Ich finde bei all der Mühe und dem schönen Preis hast du das auch verdient. Ich hoffe das ist ok für dich.

    Es wäre fantastisch wenn du die Übersicht der aktuellen Bloggergewinnspiele mit deinen Followern teilen möchtest. Für jeden ist sicher etwas aus einem der vielen Kategorien wie Beauty, Lifestyle, Kids, Food,… etwas dabei.

    Herzliche Grüße

    Sanny

    Gefällt mir

  4. carinatestet schreibt:

    Hallo 😉

    Das ist aber eine schwierige Frage, denn ich liebe eigentlich alle Produkte von Essence ❤
    Meine Favoriten sind aber die Nagellacke (auch gerne die LEs) und das transparent fixing powder ist auch super.
    Mein absolutes Lieblingsparfum ist erstaunlicherweise auch von Essence und heißt like the Party of my life ❤

    Ich folge dir auf wordpress (carinatestet) und auf instagram 😉

    Liebe Grüße Carina

    Gefällt mir

  5. Nancy schreibt:

    Hallo Sunny,
    Mein liebstes essence Produkt ist der Contouring Eyeshadow 01 Mauve meets Marshmallows. Ich folge Dir als OrangeCosmetics via Instagram und als Nancy Tautenhahn via Bloglovin. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    Gefällt mir

  6. Katrin schreibt:

    Hallöchen, danke für die tolle Verlosung ich versuche mein Glück, mein liebstes Produkt sind die Nagellacke, ich folge dir unter icefee66 bei Instagram
    Liebe Grüße Katrin

    Gefällt mir

  7. Cynthia schreibt:

    Ich finde es toll das du dieses Gewinnspiel machst. Essence ist eine meiner Lieblingsmarken,die mich schon seit Kindertagen begleitet. Mein Lieblingsprodukt im Moment ist der neue Camouflage Concealer in der Farbe 05 Ivory und die Bronze Palette. Ich würde mich mega über das Paket freuen und wünsche aber natürlich allen anderen auch Glück! Ich folge dir bei Instagram, heiße dort „allesxnicht“.
    Liebe Grüße,Cynthia

    Gefällt mir

  8. Melissa Rapprich schreibt:

    Liebe Sunny, an so einem tollen Gewinnspiel mache ich doch gerne mit. Mein aller liebstes Produkt von Essence ist die Wimperntusche Dramatic Volume Unlimited. Ich würde mich von ganzem ❤ über das Set freuen

    Gefällt mir

  9. Margareta Gebhardt schreibt:

    Hallo,
    Tolle Verlosung 🙂
    Mein Lieblingsprodukt von Essence ist Nagellack.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt .

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt mir

  10. AnnikaBo schreibt:

    Hallo Sunny!
    Super Gewinnspiel, vielen Dank dafür 😍 Ich mag am liebsten die Nagellacke 😉
    Bei Instagram folge ich dir unter dem Namen „annibo90“.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Gefällt mir

  11. Jessika A. schreibt:

    Hallo Sunny,
    Wow was für ein tolles Set! Ich liebe das Fixierspray von essence aber benutze generell gerne essence Produkte. Ich folge dir bereits aud Insta als Jessikaarndt. Vg, Jessika

    Gefällt mir

  12. Martina schreibt:

    Huhu,
    gern hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf. So schöne Dinge dabei, vorallem die Nagellacke. Und da sind wir auch schon bei meinen Lieblingsprodukten von Essence. Das sind die Lacke. Tolle Farben und gute Haltbarkeit bei kleinem Preis.

    Ich folge bei Insta als tarisa_testet

    LiebenGruß,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

