Oreo® Donuts

Ja, ich bin eine Naschkatze. Neben Schokolade mag ich auch total gerne Kekse und Kuchen. Daher habe ich mich riesig gefreut, als ich die Zusage für das neue Testprojekt bei der Bunte-Trendlounge in meinem E-Mail Fach gefunden habe. Zum Testen gab es nämlich neue  Oreo® Donuts. Ich liebe die Oreo® Kekse, ihr auch? Und Oreo® Donut klingt nicht nur köstlich. Auch ihr Aussehen macht wirklich Lust auf den Donut. Doch sind sie auch lecker?

img_20170210_164635-1
Zum Testen erhielt ich zwei Packungen mit jeweils zwei Donuts. Von außen befindet sich eine Schicht Zuckerguss mit vielen kleinen Oreo®-Stückchen auf dem Donut. In dem Donut befindet sich die bekannte Creme-Füllung. Ich muss gestehen – gefüllte Donuts finde ich am Besten. Andere sind mir oft zu trocken.

Mir schmecken die Donuts richtig gut. Das Topping mit dem Guss und den vielen Oreo®-Keksstückchen ist wirklich richtig lecker. Lecker finde ich auch die Füllung. Es ist zwar nicht viel enthalten, mir reicht sie jedoch aus. Dadurch hat man den bekannten Oreo®-Geschmack.

20170211_152019

Von einigen Mittestern las ich, dass sie die Donuts sehr trocken finden. Der Meinung kann ich mich nicht anschließen. Ich finde die die Oreo®-Donuts aufgrund des Zuckergusses und der Creme-Füllung nicht trocken.

Die Donuts gibt es deutschlandweit in den Backwerk-Filialen, aber auch in ausgewählten Backshops in Tankstellen und Supermärkten. Die Donuts sind eingefroren und werden nach dem Auftauen verzehrt. Sie halten sich nach dem Auftauen ca. 5 Tage.

20170211_151605

Mir scheckt der Oreo®-Donut sehr gut. Leider komme ich nicht sehr oft, an einer Backwerk Filiale vorbei, sonst hätte ich mir den Donut sicher noch das ein oder andere Mal gekauft.

Würdet ihr den Oreo®-Donut probieren? Oder habt ihr ihn vielleicht schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Sunny

Die Donuts wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
3 Gedanken zu “Oreo® Donuts

  1. Mary schreibt:

    Ich bin nicht so der Fan von Oreo Keksen, mein Mann aber dafür umso mehr. Die Donuts haben wir letztes Jahr mal bei irgendeinem Pizza-Lieferservice entdeckt und welche mitbestellt. Mein Mann war natürlich hin und weg, aber ich fand sie jetzt nicht so besonders. Dann für mich doch lieber welche mit leckerer Vanillecremefüllung. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

