L.O.V. – LIPaffair Color & Care Lipsticks

Auf der Facebook-Seite von L.O.V. Cosmetics hatte ich Glück und habe zwei LIPaffair Color & Care Lippenstifte gewonnen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn leider gibt es die Marke L.O.V. in meiner Stadt nicht. Weder Rossmann noch Müller hat die Marke ins Sortiment aufgenommen. Somit hatte ich bisher auch noch keine Gelegenheit, mir die Produkte mal genauer anzuschauen. Meine Neugierde war daher groß.

img_2514
Zum Ausprobieren und Testen erhielt ich die Farben „501 Gesine’s Redwood“ und „580 Nadine’s Berry“.

img_2515

Optisch sprechen mich die Lippenstifte sehr an. Die schwarze Verpackung enthält das Markenlogo dezent eingraviert. Das sieht sehr edel aus. Besonders klasse finde ich den magnetischen Verschluss. So hält der Deckel wirklich sicher. Ich finde die Verpackung innovativ und richtig chic.

img_2516
Nun zu den beiden Farben. Bei „Gesine’s Redwood“ handelt es sich um einen sehr braunen Rosenholzton. Ich mag diese Farbe. Sie passt gut in den Alltag. Auch wenn es vielleicht eher eine Herbst-Farbe ist, so habe ich sie jetzt auch schon gerne getragen.

20170203_183143

„Nadine’s Berry“ ist da schon etwas auffälliger. Das beerige Rot gefällt mir gut auf den Lippen. Es ist nicht zu übertrieben und lässt sich somit auch gut im Alltag tragen – unabhänig der Jahreszeit.

20170203_182940
Beide Lippenstiften haben eine sehr gute Deckkraft. Die Farbe lässt sich gleichmäßig und deckend auftragen. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift sehr angenehm an. Ich habe oft das Problem, dass meine Lippen durch Lippenstift schnell austrocknen, das ist hier gar nicht der Fall. Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen. Mit einem Snack und normales Trinken hielt der Lippenstift den gesamten Vormittag und sah immer noch frisch aus.

Die Lippenstifte sind parfumfrei und riechen tatsächlich nach gar nichts. Vielleicht vertrage ich sie deshalb so gut.

Insgesamt gibt es bisher 16 Farben der Lippenstifte im Sortiment. Mit 9,99 Euro gehören die Lippenstifte eher zum gehobeneren Drogerie-Preissegment. Mich konnten sie jedoch überzeugen. Ich bin wirklich sehr angetan.

Habt ihr schon einen Lippenstift von L.O.V. ausprobiert?

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte habe ich gewonnen.
2 Gedanken zu “L.O.V. – LIPaffair Color & Care Lipsticks

  1. nilibine70 schreibt:

    Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen 😉

    Aber mir gefällt von den beiden hier jetzt Gesines Rosewood am besten, ist schön was für jeden Tag, ohne zu sehr gebunden zu sein. Und die Farben sehen sehr cremig aus.

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt 1 Person

  2. Sassi schreibt:

    Habe diese Marke bisher auch noch nicht benutzt.
    An Dir gefällt mir der Nadine’s Berry sehr gut.
    Der Magnetverschluss ist echt eine tolle und praktischeSache.
    Danke für den schönen Produkttipp.
    Liebe Grüße
    Sassi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

