Meine Kringle-Candle Sammlung

So langsam mutiere ich zum Kerzen-Junkie. Seit Weihnachten 2015 bin ich leidenschaftlicher Fan der Yankee Candle Tarts. Nun haben es mir auch die Kringle Candles angetan.

Ich hatte die Kerzen schon bei dem einen oder anderen Blogger gesehen. Auf die Idee eine zu kaufen, bin ich aber erstmal nicht gekommen. Ich hatte ja meine Tarts. Die Neugierde wurde bei mir geweckt, als ich die Kerzen von Kringle Candle bei „TK Maxx“ entdeckte.

Kringle Candles

Aus Neugierde schnupperte ich an allen vorhandenen. Dabei blieb mir „Citrus und Sage“ sofort in der Nase. Beim ersten Schnuppern gefiel sie mir nicht 100%ig, aber ich musste trotzdem immer wieder an dem Glas riechen. Also nahm ich das Glas einfach mit – es war ja auch nur ein Kleines.

Der Duft ist wunderbar und einzigartig. Eigentlich mag ich ja Citrus-Düfte nicht. Hier überwiegt aber die Salbei Note und die Mischung gefällt mir einfach gut. Laut Duftbeschreibung besteht die Kopf- und Herznote aus spritzige Zitrusakzente mit Kräuternuancen wie Nelke und Salbei. Die Basisnote setzt sich aus Sandelholz, Patschuli und Tonkabohne zusammen.

Auch die anderen beiden Kerzen meiner Sammlung habe ich im TK Maxx gefunden.

„Vanilla Lavender“ machte mich aufgrund des Etikettes neugierig. Der Cupcake sieht so lecker aus. Und auch der Duft der Kerze hat mich überzeugt. Die Mischung aus Vanille und feinem Lavendel ist sehr gelungen.

Sehr neugierig war ich auf den Duft „Watercolors“. Hier konnte ich mir keinen Duft vorstellen, hatte aber trotzdem irgendwie eine Vorstellung. Als ich diese Sorte im TX Maxx sah, war ich richtig froh, endlich mal daran riechen zu können. Und was war; ich würde nicht enttäuscht. Genau so einen leichten Duft hatte ich mir vorgestellt. Natürlich wurde die Kerze gekauft. Die Duftbeschreibung beschreibt die Kopfnote des Duftes als fruchtig nach Erdbeeren und Äpfeln.  Gleichzeitig riecht die Kerze nach Freesien, Jasmin und Rosen.

Das war meine kleine aber feine Sammlung   🙂

Besitzt ihr Kerzen von Kringle Candle? Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße
Sunny

3 Gedanken zu “Meine Kringle-Candle Sammlung

Kommentar verfassen

