[Alles muss raus #1] Gewinne ein großes Nagellack-Paket!

Hallo Ihr Lieben,

einer meiner Vorsätze für das Jahr 2017 ist Ausmisten! Meine Schränke sind voll und ich möchte Platz schaffen.

Angefangen habe ich bei Nagellack. Meine Schublade quillte fast über. Viele Farben sind ähnlich, manche Lacke habe ich nie lackiert. Warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern? Ich habe also einige Fläschchen aussortiert. Dabei waren einige, die noch (fast) neu sind. Diese möchte ich gerne an Einen von Euch verlosen.

Weitere Gewinnspiele dieser Art werden folgen – seit gespannt!

Die Lacke in diesem Paket sind bunt gemischt. Es gibt viele verschiedenen Farben und Marken. Das Set umfasst fast 50 Nagellacke und TopCoats. Die Lacke sind alle einmal auf einem Nagelrad geswatched. Sollte euch das stören, nehmt bitte nicht teil.

Nagellack Gewinnspiel

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, welche Farbe ihr am Liebsten auf den Nägeln tragt. Bitte schreibt eine gültige E-Mail Adresse in das entsprechende Feld, sonst kann ich euch leider nicht benachrichtigen.

Wer mir über WordPress, Bloglovin‘ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 27. Januar 2017.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Der Gewinner erhält auf Wunsch die Sendungsnummer. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 27. Januar 2017, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich dann per E-Mail. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus. Jeder kann nur ein Mal teilnehmen. Mehrfach Teilnahmen werden kommentarlos gelöscht. Ich muss eure Kommentare erst freischalten, also nicht wundern, dass sie nicht sofort erscheinen.

Viel Glück!
Eure Sunny

56 Gedanken zu “[Alles muss raus #1] Gewinne ein großes Nagellack-Paket!

  1. maike Schulz schreibt:

    Das ist aber eine tolle Verlosung und ich mag es gerne helle Farben mit leicht Glitter aber auch knallige werden getragen. Kommt immer auf meine Stimmung drauf an. 😀

    Gefällt mir

  2. Kat schreibt:

    Ich bin auch ein kleiner Nagellack-Suchti und habe schon ziemlich viele Farben, weil ich gern abwechsle, trage aber oft ein dunkles Rot und im Sommer gern Wassermelonenrot.
    Glitzerlacke mag ich auch, aber da finde ich das ablackieren immer bisschen schwierig 😦
    LG
    Kat
    (folge dir auch auf Bloglovin als Kats)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

