[Tipp] Coca-Cola Zero Sugar mit neuer Rezeptur

Ich liebe Coca Cola. Am liebsten die ganz „Normale“. An Coke Zero oder Coca-Cola Light komme ich einfach nicht so richtig ran. Ich würde es im „Notfall“ trinken. Wenn ich die Wahl habe, würde ich aber bisher immer zur Coca-Cola Classic greifen. Ich mag den Nachgeschmack des Süßstoffes nicht.

Bei TRND durften nun 10.500 Tester die Coca-Cola Zero Sugar mit der neuen Rezeptur testen. Ich war einer von Ihnen und erhielt vor Weihnachten ein Testpaket mit 24 Dosen á 0,25 Liter.

20161225_170305

Die erste Dose habe ich gleich unter dem Weihnachtsbaum probiert – natürlich eiskalt aus dem Kühlschrank.

img_20161225_161940

Und ich muss sagen, ich bin dieser Coke Zero Sugar gar nicht abgeneigt. Ja, den Süßstoff merkt man immer noch im Nachgeschmack. Aber deutlich weniger als bisher.

Für mich ist die Coca-Cola Zero Sugar eine kalorienarme Alternative zur Coca-Cola Classic. Zur Erfrischung ist sie super und auch Mix-Getränke schmecken damit gut.

Habt ihr die neue Coca-Cola Zero Sugar schon probiert?

Liebe Grüße
Sunny

DAs Produkt durfte ich kostenlos testen.
Ein Gedanke zu “[Tipp] Coca-Cola Zero Sugar mit neuer Rezeptur

  1. Denise schreibt:

    Mein Freund trinkt Coke Zero und kommt mit der neuen Rezeptur überhaupt nicht zurecht. Die alte Zero schmeckte deutlich weniger nach Süßungsmitteln, die neue schmeckt wie Coke Light…intensiv nach Süßstoff. Ich mag die neue, genau wie er, überhaupt nicht. In unseren Augen eine Verschlechterung, daher kaufen wir die Coke Zero Koffeinfrei, solang es sie noch gibt. Die schmeckt immerhin noch. 🙂

    VG,
    Denise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

