Pflegende Cremeschäume von BILOU

Ich gestehe, der Bilou-Hype ist bislang an mir vorbei gegangen. Die Duschschäume habe ich mir bisher nicht genauer angeschaut und auch die Cremeschäume sind etwas an mir vorbei gegangen. Aber Letzteres durfte ich Dank Rossmann nun kennen lernen.

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein Päckchen mit drei verschiedenen Cremeschäumen. Ich habe die Sorten „Tasty Donut“, „Fizzy Berry“ und „Frosty Lemon“ bekommen.

20161228_131858

Na klar war ich nun neugierig auf die Produkte. Wie riechen sie? Pflegen sie wirklich? Ich kenne bisher nur die Schaum-Lotion von Kneipp. Die mag ich sehr. Ich war natürlich gespannt, ob sich die Produkte ähnlich sind.

Zuerst habe ich „Tasty Donut“ ausprobiert.

20161228_132503
Die Verpackung verspricht einen Duft von frisch gebackenem Donut mit Erdbeerzuckerguss. Und genau so riecht dieser Schaum auch. Zuerst erinnert mich der Duft an Kekse und dann kommt die fruchtige Note ganz leicht durch. Ich finde den Duft super.

Als nächstes durfte „Fizzy Berry“ an die Reihe.

20161228_132452

Hier wird ein Duft von prickelnder Beerenbrause mit einem spritzer Zitrone versprochen. Der Schaum riecht wirklich sehr beerig. Der Duft ist leicht künstlich, aber nicht zu übertrieben wie andere Düfte in dieser Richtung. Das gefällt mir gut. Beim Eincremen kommt noch eine leichte Süße zum Vorschein. Dieser Schaum passt perfekt in den Sommer.

Und zu guter Letzt wurde natürlich auch „Frosty Lemon“ von mir ausprobiert.

20161228_132512
Soweit ich es mitbekommen habe, ist dieser Duft nur limitiert. Er war nur im Geschenk-Koffer enthalten. Ich freu mich, dass ich ihn trotzdem ausprobieren konnte. Der Duft verspricht einen Energie-Kick mit dem Duft von geeister Zitrone.

Dieser Duft gefällt mir nicht ganz so gut wie die anderen Beiden. Der zitronige Duft erinnert mich  an den Duft von diversen Reinigungsmittel. Ich finde ihn nicht erfrischend. Jedoch bin ich eh kein großer Fan von zitronigen Düften. Vielleicht liegt es auch daran?

Zwei der drei Creme-Schäume duften wirklich ganz wunderbar. Das hätte ich so gar nicht erwartet. Auch mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden. Der Schaum lässt sich super auftragen und zieht vor allem sehr schnell ein. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen gepflegt an. Ich bin wirklich positiv überrascht.

Die Duschschäume gibt es in der Sorte „Fizzy Berry“ und „Tasty Donut“ im Handel. Eine Dose enthält 150 ml und kostet um die 4 Euro.

Habt ihr die Cremeschäume schon ausprobiert? Welche Sorten mögt ihr am Liebsten?

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
2 Gedanken zu “Pflegende Cremeschäume von BILOU

  1. nilibine70 schreibt:

    Ich wollte sie gern probieren, aber hier gab’s bisher nur die Duschschäume… aber ich geb die Hoffnung nicht auf 😉
    Mich würden übrigens auch die beiden von Dir favorisierten Varianten interessieren!

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

