aufgebraucht im Dezember 2016

Passend zum neuen Jahr gibts auch wieder meinen Aufgebraucht-Post. 

Wenn ich mir meine Schränke so anschaue, habe ich das Gefühl, dass ich dieses Jahr nicht viel leer gemacht habe. Dabei gabs doch jeden Monat einen großen Post hier… ich glaub es kam einfach zu viel nach. Da in meine Schränke nun wirklich gar nichts mehr rein geht, muss jetzt wirklich erstmal alles raus… also gehts auch im neuen Jahr weiter mit aufbrauchen, leer machen und auch aussortieren.

aufgebraucht

KörperPflege

img_2483
Balea Deo „Soft Rock“
Endlich ist mal wieder Deo leer geworden. Diese Flasche hat wirklich lange gehalten. Ich mochte den Duft und auch die Wirkung war klasse. Nachkauf nicht ausgeschlossen, aber erstmal andere leer machen.

Nivea Deo „Winter Moment“
Das Deo habe ich aus reiner Neugier gekauft. Der Duft ist toll. Etwas „wärmer“ als andere Nivea Deos. Ich mochte es sehr. Auch die Wirkung war super.

Weleda Mandel Sensitiv Lotion
Die Lotion pflegt richtig gut und ist trotzdem recht leicht. Der Duft erinnert an Marzipan. Ich fand sie ganz klasse. Gekauft wird aber erstmal nichts, ich habe noch genug andere Lotions im Schrank.

Balea Sternenschweif Dusche & Creme
Das Produkt aus dem Balea Adventskalender habe ich gleich in Gebrauch genommen. Der Duft ist toll.

Dresdner Essenz Sprudelbad Macadamia
Im Dezember habe ich auch mal wieder die Wanne genutzt. Das möchte ich jetzt viel öfter machen. Das Sprudelbad war nett, aber ich mag lieber Schaumbad. Der Duft war ganz angenehm, in der Wanne aber nicht mehr ganz so stark.

gesichtspflege

img_2484
Balea Klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure
Das Gesichtswasser hat mir nicht ganz so gut gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut es nicht so sehr mochte. In der Zeit, wo ich es benutzt habe, war sie sehr unrein und „zickig“. Ich bleibe lieber bei den andere Balea Gesichtswasser.

Lierac Hyragenist Serum
Das Serum spendet sehr gut Feuchtigkeit.

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermomaske
Die Maske finde ich klasse. Mein Gesicht ist danach sehr rein. Die habe ich schon mehrfach nachgekauft.

Schaebens Hydro Gel Maske
Eine super Maske. Sie spendet super Feuchtigkeit.

Schaebens Müsli Mousse Maske
Auch diese Maske gefiel mir gut. Meine Haut war danach etwas trocken, aber richtig schön rein.

(Probe) Balea Teint Perfektion Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
Von der Probe kann ich nicht viel sagen. Der Inhalt hat für einmal Eincremen gereicht.

Balea Reinigung, Peeling, Maske 3in1
Das Produkte habe ich nur als Peeling benutzt. Ich fand es okay, würde es aber nicht nachkaufen, da ich einfach schon bessere Produkte hatte.

Haarpflege

img_2481
Isana Glamour Star Haarspray
Sonst benutzte ich ja nur Nivea Haarspray. Dieses war in der „Schön Für Mich“ Box von Rossmann. Ich fand es okay, aber nicht überragend. Eine Flasche habe ich davon noch stehen, aber dann werde ich wohl wieder Nivea bevorzugen.

Balea Intensivpflege Shampoo Vanille & Mandelöl
Auch dieses Shampoo war im Balea Adventskalender. Es riecht ganz toll. Meine Haare waren danach gepflegt.

Macadamia Healing Oil Treatment
Das Haaröl riecht unglaublich toll. Ich habe es sehr gerne benutzt und freue mich, dass ich eine kleine Flasche davon noch im Schrank stehen habe.

Dekorative Kosmetik

img_2482

Essence „The Gel Nail Polish“ Base Coat
Ich mag diesen Base-Coat und habe ihn schon mehrfach nachgekauft. Es gleicht Unebenheiten gut aus.

BeYu Unlimited Lashes Mascara
Diese Mascara war meine Lieblings-Mascara. Schade, dass sie jetzt leer ist. Ich hatte überlegt sie nachzukaufen, finde sie aber bei Douglas (online) nicht mehr. Bei BeYu auf der Seite wird sie aber noch geführt. Aber ich habe mittlerweile guten Ersatz gefunden.

Sonstiges

img_2485
Demak Up Wattepads
Normalerweise habe ich ja die ebelin Pads. Die sind aber auch gut, mir aber sonst zu teuer.

Spirit of lovely flowers
Die „Spirit“ Düfte sind toll. Sie sind günstig und duften gut. Dieser roch sehr blumig und war super für den Alltag.

Balea Fußmaske
Diese Maske war auch in dem Adventskalender. Ich kannte sie schon und habe sie gleich wieder benutzt. Ich finde sie klasse.

Dadosens LipCare
Das Produkt hatte ich auf dem Schreibtisch im Büro stehen für den Notfall. Dafür war es super.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

