Schaebens Professional: Hydro Gel Maske & Müsli Mousse Maske (+Verlosung)

Vor Kurzem erhielt ich von Schaebens zwei ihrer neuen Masken zum Ausprobieren. Von Schaebens kenne ich schon einige Masken, aber noch längst nicht alle. Aber die, die ich bisher ausprobiert habe, gefielen mir alle recht gut.

Sehr gespannt war ich daher auf die beiden neuen im Sortiment; die Hydro Gel Maske und die Müsli Mousse Maske. Beide versprechen professionelle Pflege für Zuhause.

Schaebens Professional
Ich habe zuerst die Hydro Gel Maske ausprobiert. Die Maske schenkt der Haut durch das Zusammenspiel von Meeresalgen und Aloe-Vera-Extrakt Feuchtigkeit. Die Haut wird hydratisiert und geglättet.

Schaebens Hydro Gel Maske
Die Maske hat zwei Kammern, die man erst kurz vor der Anwendung mit einander vermischt. In dem oberen Teil ist das hochkonzentrierte Wirkstoffpulver. Im unteren Teil eine pflegende Flüssigkeit. Um beiden zu Vermischen muss die Flüssigkeit kräftig von unten nach oben gedrückt werden. Danach wird der Beutel aufgerollt und alles gut miteinander vermischt. Das Vermischen hat bei mir nicht auf Anhieb geklappt. Ich musste die Flüssigkeit öfter nach oben schieben und etwas fester auf den Beutel drücken, damit sich beide Stoffen überhaupt vermischen. Aber dann hat es geklappt.

Schaebens Hydro Gel Maske
Die Maske ist dann tatsächlich wie ein Gel. Man kann es sehr gut auf der Haut verteilen. Die Maske kühlt etwas, fühlt sich auf der Haut aber sehr angenehm an. Die Einwirkzeit beträgt ca. 10 Minuten. Dann kann man den Rest einmassieren oder mit einem feuchten Tuch abnehmen.

Meine Gesicht ist danach richtig schön zart und fühlt sich sehr glatt an. Ich mag das Gefühl. Die Maske sorgt für einen richtigen Feuchtigkeitskick. Das mag ich sehr.

Auch die Müsli Mousse Maske ist noch nicht fertig in der Verpackung. Den Inhalt soll man mit 10ml Milch oder Wasser mischen. Ich habe zum Anmischen Milch verwendet.

Schaebens Müsli Mousse Maske
Die Maske reinigt und soll die Haut sanft regenerieren. Sie enthält Avocado, Mandel und Cranberry. In der Packung der Maske ist einfach nur ein Pulver enthalten.

Schaebens Müsli Mousse Maske
Durch die Milch wird die Maske cremig und lässt sich dann sehr gut im Gesicht verteilen. Schon beim Anmischen riecht sie wie Früchte-Müsli. Ein toller Duft.

Schaebens Müsli Mousse Maske
Die Maske wird in den 10 Minuten Einwirkzeit fest. Dadurch lässt sie sich etwas schwerer abwaschen. Danach fühlt sich die Haut jedoch sehr rein an, wenn auch etwas trocken. Mit einer leichten Creme habe ich dieses Gefühl ausgeglichen. Danach hatte ich das Gefühl einer sehr reinen und zarten Haut.

Ich finde beide Masken toll. Es ist definitiv eine andere Art von Maske. Ich finde, beide Masken eignen sich auch gut zum Verschenken. Eine Maske kosten ca. 1,50 €.

Habt ihr schon eine der Maske ausprobiert? Wenn nicht, habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Ich habe die Masken doppelt erhalten und möchte sie gerne an euch verlosen.

20161225_170135
Um zu gewinnen hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei Bloglovin‘ oder Instagram folgt. Hierfür habt ihr bis zum 06.01.2017 Zeit.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 6. Januar 2017, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich dann per E-Mail. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus. Jeder kann nur ein Mal teilnehmen. Mehrfach Teilnahmen werden kommentarlos gelöscht. Ich muss eure Kommentare erst freischalten, also nicht wundern, dass sie nicht sofort erscheinen.

Liebe Grüße und Viel Glück!
Sunny

Die Masken wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
12 Gedanken zu “Schaebens Professional: Hydro Gel Maske & Müsli Mousse Maske (+Verlosung)

  1. Elif schreibt:

    Hört sich wirklich super interessant an und würde mich sehr über die Masken freuen die ich gut für meinen nächsten Wellness Abend gebrauchen könnte! 🙂

    Gefällt mir

  2. carinatestet schreibt:

    Ich hatte mich auch bei dem Test beworben, habe aber leider keine Masken zum testen erhalten, deshalb würde ich gerne teilnehmen, um so noch nachträglich die Gelegenheit dazu zu bekommen. Vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂
    Außerdem wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr und hoffe auf viele weitere interessante Beiträge von dir. 🙂
    Mit den Masken würde mein Jahr 2017 entspannt beginnen ❤

    Gefällt mir

  3. Elli schreibt:

    Huhu, ich mag die Masken von Schaebens sehr gerne. Diese Sorten kenne ich aber noch nicht und würde sie daher gerne ausprobieren. Folge dir via Bloglovin ( Elli loves…) und Instagram (_lalilup_). Liebe Grüße Elli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

