[Catrice Adventskalender] Türchen 19 – 24

Heute gibt es schon den letzten Post zu dem tollen Catrice Adventskalender.

Im 19. Türchen gab es das „Healty Look“ Mattyfiying Powder. Dieses werde ich auf jeden Fall ausprobiert. Ich bin gespannt, wie gut es wirklich mattiert.

20161223_133224

Am 20. Tag gab es einen „Glam & Doll Super Black Liner“. Diesen habe ich auch schon ausprobiert. Er färbt gegen Abend leider ab, den Tag übersteht er aber gut.

20161223_133407

Im 21. Türchen war wieder ein Lack aus der „Noir Lacquer“ Reihe. Dieses Mal gab es „Noir Bleu“. Ich mag die Lacke, habe bisher aber noch keinen davon lackiert. Ich bin gespannt, ob der Lack auf den Nägeln nicht nur schwarz aussieht.

20161223_133423
Eine Velvet Matt Lipcream in der Farbe „REDvolution“ war am 22. Dezember im Kalender. Derzeit steh ich eher auf gedecktere Farben, da ist mir das Rot etwas zu knallig. Aber das kann sich auch wieder ändern.

20161223_133255

Im vorletzten Türchen war wieder ein Nagellack. Dieses Mal gab es die Farbe „Plump Arround“.

20161223_133431

Heute gab es im letzten Türchen die Deluxe Glow Highlighter Paette. Leider hab ich auf die schnelle nur ein schlechtes Foto. Aber die Farben der Palette gefallen mir sehr gut.

20161224_102341

Der Kalender war wirklich klasse. Ich freue mich so auf die vielen neuen Produkte und habe schon einige Lieblinge entdeckt. Schade, dass man dieses Schmuckstück nicht kaufen konnte.

Ein großes Dankeschön an Catrice für dieses wundervollen Adventskalender.

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

