[Catrice Adventskalender] Türchen 12 – 18

Natürlich zeig ich euch auch weitere Türchen des tollen Catrice Adventskalenders.

Im 12. Türchen war wieder ein Lumière Lidschatten. Dieses Mal gab es die Farbe „Allez les Bleus“. Ich mag keine blauen Lidschatten, daher wandert dieser gleich in meine Verlosungsbox.

img_2418
Am 13. Dezember gab es die „Glam & Doll“ Mascara. Darüber freue ich mich sehr, denn genau diese habe ich vor Kurzem erst aufgebraucht. Ich mochte sie sehr. Daher darf diese auch wieder in meiner Mascara-Sammlung Platz nehmen.

img_2419

Am 14. Tag gab es wieder einen Matt Lip Artist. Es gab die Farbe „Barberry Hopping“. Der Lip Artist war ja in einer anderen Farbe im 1. Türchen enthalten und ich bin ganz verliebt in dieses Produkt. Ich freue mich gleich noch einen zweiten davon zu haben und auch diese Farbe gefällt mir richtig gut.

img_2420

Eine Camouflage Cream gab es im 15. Türchen. Diese habe ich bereits und finde sie klasse. Ich freu mich sehr über das Back-Up.

img_2421

Am 16. Tag gab es ein Produkt, vor dem ich schon öfter stand, aber nie gekauft habe. Den Eye’Mawtic Eyepowder Pen. Hier gab es die Farbe „Aubergenius“. Ich bin so gespannt, ob das Produkt auf den Augen hält.

img_2425

Am 17. gab es wieder einen Shine Appeal Fluid Lipstick Intense. Dieses Mal in der Farbe „Welcome to the CabaRED“.

img_2427
Heute, im 18. Türchen, war ein Nagellack in der Farbe „Berry Necessary“. Ein sehr hübscher Violett-Ton.

img_2426

Schade, nun sinds nur noch 6 Türchen. Ich bin von den ganzen Produkten wirklich sehr begeistert!

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

