[Geschenketipp] Geschenksets von Essence

Natürlich wisst ihr es und ich brauche es nicht auch noch zu sagen; aber trotzdem: Weihnachten steht vor der Tür!

Habt ihr schon alle Geschenke für Eure Lieben zusammen? Also ich schon! Ich bin damit immer gerne rechtzeitig fertig. Ich habe gestern das letzte Geschenk eingepackt. Für mich kann Weihnachten also kommen.

Immer das passende Geschenk zu finden ist gar nicht leicht, ich weiß. Aber wie wäre es mit einem Essence Geschenke-Set? Davon gibt es in diesem Jahr zwei verschiedene. Ein Set enthält Handcreme und Parfum und das „I Love Sparkle“ Set enthält mehrere Schmink-Produkte.

Ich finde beide Sets sehr gelungen und möchte sie euch heute gerne zeigen. Vielleicht wäre das ja noch etwas für Euch zum Verschenken – quasi eine Last-Minute-Idee.

Essence Gift Set

„Like An Unforgettable Kiss“ – Set

Essence Gift Set
Das Duft-Set enthält einen 50 ml Flacon des Duftes „Like an Unforgettable Kiss“ sowie die dazu passende Handcreme (50 ml).

Das Parfum gefällt mir richtig gut. Es riecht sehr blumig und gleichzeitig frisch. Auch etwas süß, aber nicht zu süß. In der Kopfnote enthält der Duft Pink Grapefruit, Mango und Mandarine. Die Herznote sind Maiglöckchen und Himbeere. Die Basis des Duftes sind Sandelholz, Moschus und Vanille. Der Duft ist meiner Meinung nach sehr gelungen.

Essence Gift Set
Die Handcreme aus dem Set kommt in einer Tube mit Drehdeckel. Hier hätte ich eine Klappdeckel praktischer gefunden. Die Creme ist sehr fest und lässt sich nur schwer aus der Tube drücken. Die Tube wird dabei sehr verformt. Hat man die Creme dann aus der Tube, so riecht Sie nicht sehr stark nach dem Parfum. Sie riecht eher cremig und pflegend. Aber das gefällt mir. Ich möchte nicht, dass meine Hände stark duften. Ich finde die Handcreme sehr reichhaltig und pflegend.

Dieses Set gibt es noch mit dem Duft „Like A Day In The Candy Shop“.

Ein Set kostet jeweils um die 7 Euro.

I ♥ Sparkle Gift Set

Essence Gift Set
Dieses Set beinhaltet alles, was man für ein dezentes und trotzdem glamouröses Make-Up braucht. Es wurde an Augen, Lippen und Nägel gedacht.

Super schön finde ich die „I ♥ Sparkle“ Lidschatten Palette. Diese enthält sechs tolle Farben, die super aufeinander abgestimmt.

img_2409
Alle Farben sind gut pigmentiert und lassen sich gut miteinander kombinieren.

img_2410
Super schön sind auch die beiden enthaltenen Nagellacke.

img_2415
Die Farbe „01 nobody rosé me better“ (links im Bild) ist ein ein schöner metallischer Nagellack. In einem schönen Kupfer-Rose-Mix. Er deckt in einer Schicht.

Der zweite Lack „02 glitter everywhere“ deckt in zwei Schichten und erinnert mich etwas an einen Sand-Lack. Er glitzert sehr schön und lässt sich auch gut in Kombination mit dem ersten Lack tragen.

img_2416
Der Lipgloss „01 keep smiliing & sparkle on contains carmine“ ist ein hübscher Nude-Töne.

img_2404
Er verleiht den Lippen einen schönen Schimmer.

img_2408
Alle Produkte sind farblich wirklich perfekt aufeinander abgestimmt.

Zu den Fake-Lashes kann ich euch leider nichts sagen. Ich habe noch nie in meinem Leben falsche Wimpern benutzt. Finde diese aus dem Set aber sehr buschig. Wie es aber im Endeffekt aussieht, weiß ich nicht.

img_2414
Auch dieses Set kostet 7,99 Euro.

Ich finde beide Sets super. Für 8 Euro bekommt man wirklich tolle Produkte. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand solch ein Set unter den Weihnachtsbaum gelegt hätte. Ihr auch?

Wie findet ihr die Sets? Werdet ihr eins davon verschenken? Oder sogar beide?

Liebe Grüße
Sunny

Beide Sets wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
2 Gedanken zu “[Geschenketipp] Geschenksets von Essence

Kommentar verfassen

