Schön Für Mich Box Dezember 2016

Ich habe heute frei und habe den Tag gleich genutzt, um die „Schön Für Mich“ Box im Rossmann abzuholen. Ich war sehr gespannt, was mich in der Dezember Box erwartet    🙂

Und ich finde… der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen!

Dieses Mal gibt es viel dekorative Kosmetik, was mich wirklich sehr freut. Aber es gibt auch Pflege und dieses Mal sogar was zu Essen.

img_2394

Zum Schinken ist dieses Mal ein Duo Rouge von RdLYoung in der Box. Die Farbe „Sweet Apricot“ gefällt mir. Im schlechten Licht erkennt  man erstmal keinen Unterschied, aber es sind wirklich zwei Farben in dem Pfännchen.

img_2397

Außerdem gibt es die „False Lash Epic“ Mascara von MaxFactor. Diese kenne ich ja bereits und mag sie. Dieses Exemplar landet also in meiner Verlosungsbox.

Ausprobieren werde ich den Rival de Loop Gel Nagellack. Rot habe ich zwar schon genug, aber der Lack verspricht XXL-Glanz.

Mein Highlight der Box ist die „Redemption Palette Iconic 1“ von Make-Up Revolution. Ich besitze schon vier Make-Up Revolution Palette, aber keine von den Iconic Paletten mit den schmalen Lidschatten. Ich freue mich sehr darüber und finde auch die Farben der Palette klasse.

img_2395
Verschenke werde ich die Neutrogena Handcreme. Ich benutze selten Handcreme und habe einfach noch genug Tuben im Schrank. Die winterlichte Verpackung gefällt mir aber.

Sehr gespannt bin ich auf das Shampoo argan oil o morocco. Da stand ich schon öfter davor, habe es aber auf Grund des Preises nicht gekauft.

Ich freue mich auch schon aufs Baden mit den Isana Herzenswärme Badeperlen. Die duften ganz toll.

Ebenso gespannt bin ich auf den Lippenbalsam von Isana. Er versricht intensive Pflege für sehr empfindliche Lippen.

Zu guter Letzt gab es in der Box dieses Mal etwas zu Essen. Es gab Pralinen von „Das Exquisite“. Darüber freue ich mich *yummi*

Für 5 Euro ist die Box wieder gut gefüllt. Allein die Palette von Make-Up Revolution kostet ja schon 4,99 Euro. Das Shampoo kostet im Rossmann um die 8 Euro. Wirklich genial!

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Schön Für Mich Box Dezember 2016

Kommentar verfassen

