Kneipp: Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart

Ich liebe die Produkte von Kneipp, auch wenn ich bei Weitem nur einen kleinen Teil des kompletten Sortiments kenne.

Dank eines Produkttests ist nun wieder ein Produkt dazu gekommen, was ich sehr in mein Herz geschlossen habe – die Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart.

Kneipp Leichte Körperlotion
Kneipp verspricht eine Körperlotion, die schnell einzieht und dabei trotzdem sensible Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

In der Tube riecht die Lotion nicht sehr stark. Auf der Haut entwickelt sich aber ein wunderbarer Duft, den ich sehr mag. Ich durfte schon mal eine Mandel-Lotion von Weleda testen. Beide Lotions riechen aber total unterschiedlich. Aber jede auf seine Art gut. Die Kneipp Lotion riecht eher blumig und süßlich. Der Duft bleibt auch nach dem Eincreme eine Weile auf der Haut.

Die Lotion lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Sie sieht jedoch nicht blitzschnell ein. Ich empfinde es eher als normal. Jedoch hinterlässt sie keinen Fettfilm, sondern nur einen tollen Duft. Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an.

Ich bin sehr angetan von dieser Körperlotion. Vor allem der Duft gefällt mir richtig gut.

In der Tube befinden sich 200 ml. Der Preis liegt bei ca. 7 Euro.

Kennt ihr diese Körperlotion schon?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt habe ich kostenlos zum Testen erhalten.
5 Gedanken zu “Kneipp: Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart

Kommentar verfassen

