[Catrice Adventskalender] Türchen 7-11

Heute geht es weiter mit dem Inhalt meines gewonnenen Catrice Adventskalenders. Die ersten Türchen findet ihr *hier* .

Im 7. Türchen war ein Shine Appeal Fluid Lipstick Intense in der Farbe „VampiRED Diaries“. Noch habe ich ihn nicht auf den Lippen getragen. Die Farbe war mir einfach zu intensiv.

20161211_121408

Ein Lumière Lidschatten war in Türchen Nr. 8. Hier gab es die Farbe „Prêt-a-Perle“. Vor dieser Farbe stand ich schon öfter und freue mich, das Schätzchen nun in meiner Sammlung zu haben.

20161211_121500

Ebenfalls gefreut habe ich mich auch über die Eye & Brow Contouring Palette. Erst dachte ich, dass ich die nicht brauche, weil man die Farben ja auch in andere Paletten hat. Aber nun habe ich sie einmal ausprobiert und bin schwer begeistert. Hier hat man wirklich alles zusammen. Sehr praktisch z.B. auf Reisen. Auch das Ergebnis auf den Augen gefiel mir richtig gut.

20161211_121656

An Tag 10 gab eine Velvet Matt Lipcream in der Farbe „Hazel-Rose-Royce“. Die Farbe ist genau meins. Ich mag sie sehr.

20161211_121625

Im 11. Türchen war wieder ein Nagellack aus der Noir Lacquer Reihe. Dieses Mal gab es die Farbe „Noir Cassis“. Auf dem Nagellack erkennt man den Violett-Einschlag deutlich. Mal sehen, ob es auf den Nägeln auch so ist. Wenn ja, gefällt mir dieser Lack sehr.

20161211_121638

Auch diese Türchen sind wieder super genial. Ich freu mich wahnsinnig über die Produkte.

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “[Catrice Adventskalender] Türchen 7-11

Kommentar verfassen

