[Catrice Adventskalender] Türchen 2-6

Das ersten Türchen zum Adventskalender hatte ich euch ja schon in meinem ersten Post dazu gezeigt –> *klick*

Catrice Adventskalender
Wie versprochen, möchte ich euch auch die anderen Türchen zeigen.
Im zweiten Türchen war ein Nagellack.

Catrice Take a Brick
Die Farbe des Nagellacks heißt „Take a Brick“. Ich liebe diesen Rotton sehr. Er ist alltagstauglich und man kann ihn zu jeder Jahreszeit tragen. Wunderschön ♥

Am dritten Tag gab es die Prêt-à-Volumen Mascara.

20161203_101130
Ich habe die Mascara auch gleich ausprobiert. Ich finde sie klasse. Sie trennt die Wimpern sehr gut und gibt ihnen sehr schönes Volumen. Ich bin wirklich begeistert.

20161203_101153
Im vierten Türchen war eine Contouring-Palette enthalten.

20161206_094427
Hier muss ich gestehen, dass Contouring nicht umbedingt mein Gebiet ist. Daher kommt diese Palette in meine Verlosungs-Box.

Auch in meiner Verlosungsbox landet Türchen Nummer 5 – die Glam & Smokey Eyeshadowpalette. Ich habe einfach genug und damit kann ich bestimmt einen von euch eine Freude machen.

20161206_094440
Zum Nikolaus gab es den Nagellack „Noir Vert“ aus der Noir Lacquer Reihe. Der sehr dunkle Lack enthält einen Hauch von Blau, obwohl es eigentlich Grün sein sollte. Ich muss den Lack mal auf den Nägeln im Sonnenlicht sehen.

20161206_094552

Ich bin bisher wirklich schwer begeistert von dem Catrice Adventskalender ♥

Liebe Grüße
Sunny

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “[Catrice Adventskalender] Türchen 2-6

Kommentar verfassen

