Überraschung von Catrice

Hallo ihr Lieben,

auf Instagram habe ich heute Morgen schon fleißig meine Adventskalender ausgepackt. Ich liebe das ja total.

Dann musste ich heute noch von der Post drei Pakete holen. Ich war gestern nur mal ca. 20 Minuten nicht zu Hause und genau da kam DHL. Ich bin es ja gewohnt. Ich war ein bisschen buff als mir die Dame von der Post ein riesen Paket gab. Der Absender sagte mir nichts, aber durch die Größe des Pakets konnte ich erahnen was sich darin befindet. Denn gestern sah ich auf Instagram die ersten Bilder davon… und ich lag richtig. Ich habe einen Adventskalender von Catrice gewonnen – juhuuu!

Catrice Adventskalender

Ich freue mich riesig darüber. Den Kalender konnte man nicht kaufen, nur gewinnen. Es enthält verschiedene Catrice Produkte aus dem Standardsortiment.

Ich besitze fast nur Catrice Produkte aus Limited Editions. Daher freue ich mich sehr endlich mal ein paar mehr Catrice Produkte bei mir aufzunehmen und auszuprobieren. Den Inhalt des Kalenders werde ich euch hier in unregelmäßigen Abständen zeigen und euch die Produkte kurz vorstellen.

Heute öffnete ich natürlich gleich das erste Türchen. Darin war ein „Matt Lip Artist“ in der Farbe „Bare Nude’s Soul“.

img_20161201_114505
Das Lippenprodukt verspricht bis zu 6 Stunden halt. Der Auftrag geht richtig einfach und der Stift ist überhaupt nicht trocken, wie man andere matte Lippenstifte.

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie passt auf jeden Fall gut in meinen Alltag.

20161201_133553

Ich bin echt gespannt, was mich in den 23 anderen Türchen erwartet.

Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Catrice ♥

Liebe Grüße
Sunny

3 Gedanken zu “Überraschung von Catrice

Kommentar verfassen

