aufgebraucht im November 2016

Passend zum neuen Monat gibt es natürlich auch heute wieder meinen Aufgebraucht-Post.

img_2382

KörperPflege

img_2377

Sagrotan ProFresh Duschcreme „Sanft & Sensitiv“
Ich mag das Duschgel. Es hat einen sehr sanften und angenehmen Duft. Die Konzistenz fand ich nicht ganz so gut, aber ich mag es trotzdem.

Wellness & Beauty Körperpeeling Lemongras & Verbene
Auf den ersten Blick erinnert das Peeling etwas an Treaclemoon. Es riecht aber nicht ganz so intensiv bzw. künstlich. Der Limonenduft ist natürlich und sehr angenehm. Auch mit der Peeling-Wirkung war ich sehr zufrieden.

Geneva Guild BodyWash
Dieses Duschgel riecht sehr rein. Ich glaub eine große Flasche davon würde mir nicht gefallen.

Rituals Magic Touch Body Cream
Ich liebe Rituals! Und auch die Body Cream fand ich toll. Riecht toll und pflegt gut.

Alterra Dusch Körpermilch Bio-Walnuss & Bio-Sheabutter
In-Dusch Bodylotions finde ich praktisch, würde sie aber nie nur ausschließlich verwenden. Für mich ist das ein „Zwischendurch-Produkt“. Man kann es mal verwenden, aber nicht immer. Wenn es mal schnell gehen muss, finde ich das Produkt super. Auch im Sommer mag ichs nicht, wenn es eh schon heiß ist, noch einen Creme-Film auf der Haut. Dafür ist dise Dusch Körpermilch wirklich praktisch.

Erkältungsbad von Kneipp und Tetesept
Ich fasse die beiden Produkte mal zusammen, denn ich konnte hier keinen großen Unterschied feststellen. Mich hat diesen Monat eine fette Erkältung heimgesucht und sie ist auch immer noch nicht komplett weg. Da hoffte ich mit den beiden Produkte gegen anzukämpfen. Leider erfolglos.

Anyah Body Cream
Die Creme ist sehr pflegend und fühlt sich gut auf der Haut an. Der Duft könnte etwas besser sein, verfliegt aber schnell.

gesichtspflege

img_2376

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher
Ich habe beschlossen: das werden meine neuen „Standard-Abschminktücher“. Ich bin mit denen wirklich sehr zufrieden.

Garnier Thermo Maske
Die Maske hilft wirklich gut gegen Unreinheiten. Ich bin davon sehr begeistert.

Balea Reinigungs Mousse
Das Produkt an sich mag ich. Es duftet toll. Aber meine Haut fand es nicht so toll. In der Zeit, wo ich das Mousse benutzt habe, war meine Haut oft unrein. Schade.

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat
Das Konzentrat hat mich leider nicht überzeugt. Es kann ein guter Make-Up Ersatz sein, aber bei mir glänzt mein Gesicht davon sehr. Das mag ich überhaupt nicht.

Haarpflege

img_2379

Percy & Reed Volumising Shampoo
Das Shampoo hatte ich schon eine Weile im Schrank stehen und wollte es jetzt mal leer bekommen. Geschafft! Mehr Volumen konnte ich nicht feststellen. Auch der Duft gefiel mir hier nicht. Es hat meine Haare aber sauber gewaschen. Dafür ist es mir mit fast 10 Euro aber viel zu teuer.

Batiste Trockenshampoo „Cherry“
Ich schrieb mal, dass mit der Batiste Trockenshampoo mit Farbe am Besten gefällt. Das muss ich zurück nehmen. Das Trockenshampoo ohne Farbe trocknet meine Haare nicht so sehr aus. Es riecht gut und für den „Notfall“ ist das Trockenshampoo wirklich gut.

Dekorative Kosmetik

img_2380

MaxFactor Facefinity Compact Make-Up
Mein absolutes Must-Have! Ich liebe es als Puder! Kaufe ich immer und immer wieder nach!

Manhattan Nail Hardener
Leider gibts diesen Nail Hardener nicht mehr! Ich finds so schade. Ich fand den nämlich wirklich klasse. Ich habe ihn sehr oft als Base-Coat verwendet. Er war so super. Ich werde ihn sehr vermissen.

Essence „the gel nailpolish“ Top Coat
Ich verwende am Liebsten meinen „Good to Go“ von Essie. Aber diesen musste ich ja auch mal leer machen. Er ist in Orndung und gibt dem Lack einen schönen Glanz.

Sonstiges

img_2378

Soft & Sicher Kosmetiktücher
Ich mag diese Tücher sehr gerne. Sie sind nicht zu dünn. Außerdem liebe ich das Design.

Dontodent Fluor Fresh
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Zahncreme wirklich unschlagbar.  Sie macht die Zähne auch schön sauber und gibt einen frischen Atem.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

