[NOTD] Catrice – „Poetic Pink“

Derzeit gibt es die „Victorian Poetry“ Limited Edition von Catrice in den Läden. In der LE hat mich ein Nagellack besonders angesprochen und den möchte ich euch heute gerne zeigen.

Die Farbe „Poetic Pink“ habe ich zuerst auf Instagram bestaunt und dann beschlossen – die Farbe muss ich haben!

Catrice Poetic PinkDer Lack trocknet semi-matt. So gefällt er mir leider nicht ganz so gut, was einfach daran liegt, dass ich grundsätzlich keine matten Lacke mag.

Catrice Poetic Pink

Aber mit eine TopCoat finde ich Lack unglaublich schön. Hier kommen die kleinen Glitzer-Partikel auch viel besser zur Geltung.

Catrice Poetic Pink

Der Lack wirkt mal Rot und mal Pink, je nach Licht. Das finde ich klasse. Auch vom Auftrag ist der Lack perfekt. Eine Schicht ist deckend und er trocknet sehr schnell. Die Haltbarkeit ist okay. Nach 3 Tagen hatte ich die erste Tipwear, das ist für meine Verhältnisse aber völlig in Orndung.

Ich bin wirklich verliebt und denke, dass „Poetic Pink“ mein diesjähriger Weihnachts-Lack sein wird.

Catrice Poetic Pink

Makroaufnahme

Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “[NOTD] Catrice – „Poetic Pink“

Kommentar verfassen

