Meine Adventskalender

Am Donnerstag ist es endlich soweit – wir dürfen das erste Türchen öffnen. Liebt ihr Adventskalender auch so sehr wie ich? Ich kann davon einfach nicht genug haben und finde es einfach toll, 24 Tage lang eine Überraschung zu entdecken.

Dieses Jahr fiel mir die Auswahl eines Kalenders wirklich schwer. Es gab wirklich sooo viele, gerade im Beauty-Bereich. Wahnsinn! Daher ist es nicht nur ein Kalender geworden… ich habe insgesamt Sieben! Davon vier Beauty-Adventskalender   🙂

Adventskalender
Der erste Adventskalender auf meiner Liste war der Essie Adventskalender. Den hatte ich schon Ende August bei Amazon vorbestellt. Ein Lieferdatum gab es da allerdings noch nicht und so war ich mir nicht 100%ig sicher, ob ich diesen Kalender überhaupt je sehen werden. Aber es hat geklappt und ich konnte ihn genau 2 Monate nach meiner Bestellung in Empfang nehmen. In diesem sind 5 Lacke in Originalgröße enthalten, sowie 7 Mini-Lacke. Ich bin schon sehr gespannt auf die Farben.

Essie Adventskalender
Der Balea Adventskalender war ein Spontan-Kauf. Ich hatte ihn im DM stehen sehen und war sehr angetan vom Design. Letztes Jahr hatte ich auf ihn auch schon ein Auge geworfen, allerdings gefiel mir da die Verpackung überhaupt nicht. Dieses Jahr durfte er also mit – und ich freu mich schon auf die Pflege-Proben bzw. Reisegrößen.

Balea Adventskalender

Beim Essence Adventskalender habe ich lange überlegt. Im letzten Jahr fand ich den Nagellack Kalender wirklich klasse. Dieses Jahr sind es aber verschiedenen Kosmetik-Produkte. In der Pressemitteilung konnte ich diese auch schon sehen. Letzendlich konnte ich nicht anders und habe ihn gekauft – auch ein bisschen wegen der tollen Form.

Essence Adventskalender
Den Benefit Adventskalender habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Hierrüber freue ich mich riesig. Er hat zwar nur 12 Türchen, aber es ist Benefit! Gekauft hätte ich mir diesen Kalender nie – für 12 Türchen fast 50 €?! Nöööö… gewonnen nehm ich ihn aber wirklich gerne und freue mich auch schon sehr drauf.

Benefit Adventskalender
Das wars mit meinen Beauty-Kalendern. Ich habe dann noch einen Adventskalender mit Rubbel-Losen und einen mit Süßigkeiten, von meiner Mama gepackt. Beide teile ich mir mit meinem Schatz.

Adventskalender
Fürs Büro habe ich mir den Tisch-Kalender von „Kinder“ geholt – yummi!

kinder Adventskalender

Den Inhalt der Beauty-Kalender werde ich euch täglich bei Instagram zeigen.

Welchen Adventskalender habt ihr denn?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

