Die Einhörner sind los: Balea Regenbogendusche

Schon vor ein paar Tagen gab es einen Spoiler von DM auf Snapchat. Ich habe es schon geahnt – ein Einhorn Duschgel von Balea. Und ich lag richtig!

Derzeit schwimmen alle auf der Einhornwelle – auch ich konnte mich dem nicht entziehen! Die ersten Regenbogenduschen sind gestern schon in den DM Filialen aufgetaucht. Ich habe heute die DM Filialen in meiner Nähe angerufen und einfach nachgefragt, ob das Einhorn Duschgel schon verfügbar ist. In drei Filialen erhielt ich einen negativen Meldung, in der vierten kam dann das „Ja!“. Also machte ich mich auf den Weg. Und siehe da… da waren die Einhörner. Ich musste nach ganz hinten ins Regal greifen, aber egal – ich hab es…

Balea Regenbogendusche Einhorn

Ich habe vier Flaschen mitgenommen. Zwei könnt ihr demnächst auf meinem Instagram Account gewinnen  🙂

Ich muss gestehen, dass ich im DM nur kurz an dem Duschgel geschnuppert habe, mir ging es wirklich hauptsächlich um die Verpackung – ich Verpackungsopfer! Bei 55 Cent kann man da aber natürlich nicht viel falsch machen.

Das Duschgel riecht der süß und ich denke, es ist, so denke ich, auf jeden Fall Kokos enthalten! Das Duschgel ist leider nur weiß. Wäre doch cool, wenn es pink oder rosa wäre. Aber egal. Mir gings wirklich hauptsächlich um die Verpackung.

Habt ihr die Regenbogendusche auch gekauft? Oder habt ihr keins mehr bekommen?

Haltet auf jeden Fall meinen Instagram Account im Auge    🙂

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “Die Einhörner sind los: Balea Regenbogendusche

  1. Bloody schreibt:

    Hallöchen,
    also ich bin von der Einhornwelle nicht erwischt worden… finde es zwar ganz witzig, aber ich hätte mir wohl weder die Schokolade noch dieses Duschgel geholt… für die anderen natürlich noch besser. 😉

    Viele Grüße
    Bloody

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

