#Schachtelglück: Diana zur Löwen

Letzte Woche hat DM das Geheimnis um die #Schachtelglück Boxen gelüftet. Insgesamt gibt es fünf verschiedenen Boxen, die von YouTubern gepackt wurden. Die Boxen gibt es ab heute in jeder DM Filiale. Online sind die Boxen bereits ausverkauft. Eine Box kostet 5 Euro und enthält fünf Produkte.

Die Ankündigung der #Schachtelglück Boxen lies mich kalt, denn ich kannte nicht einen von den YouTubern. Ich bin sehr wenig auf YouTube unterwegs. Jedoch habe ich die Inhalte der Boxen bereits vor 2-3 Tagen gesehen und eine Box hat mich ganz besonders angesprochen – die Box von Diana zur Löwen.

Und genau diese Box habe ich mir heute gleich geholt – und möchte sie euch natürlich auch gerne zeigen.

Schachtelglück Diana zur Löwen

Wie schon erwähnt, ohne Spoiler hätte ich die Box wirklich links liegen gelassen. Aber nun bin ich doch froh, dass ich sie gekauft habe.

Hätte ich den Inhalt vorher nicht gesehen, hätte ich die Box jedoch nicht gekauft. So hat sich der Kauf jedoch sehr gelohnt.
Der ausschlaggebende Grund, warum ich die Box haben wollte, ist der Sally Hansen Lack. Ein Lack der Marke kostet um die 12 Euro. Ich habe für die Box, wie oben geschrieben, 5 Euro bezahlt. Also schon allein deswegen hat sich der Kauf gelohnt. Ich hatte die Farbe „Pinky Promise“ in der Box. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Insgesamt ist eine von sieben Farben in der Box.

Schachtelglück Diana zur Löwen
Gut finde ich auch die „I Love Extreme“ Mascara von Essence (2,75 Euro). Die wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ebenso wie die „Peel Off“ Maske von Balea (0,45 Euro).

Ob ich die Lippenpflege „Swett Mandarin“ von Balea (0,85 Euro) verschenke oder selbst behalte, muss ich noch entscheiden. Genau wie das Balea Professional Fülle + Pracht Volumen Spray (2,95 Euro). Aber Weihnachten steht ja vor der Tür   🙂

Allein wegen den drei oberen Sachen gefällt mir die Box und die 5 Euro finde ich gut invenstiert.

Habt ihr euch einer der #Schachtelglück Boxen gekauft?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

