[Shopvorstellung] carelux & eleganto

Wer braucht es nicht. Einfach mal abschalten vom Alltag und alles um sich rum vergessen. Leider hat man nicht immer Zeit, um sich in einem Wellness-Tempel richtig verwöhnen zu lassen. Warum also nicht mal, dass Wellness-Programm nach Hause holen.

Wellness für zu Hause, das Verspricht der Onlineshop „carelux & eleganto“. Hier bekommt ihr alles, was man zum Wohlfühlen braucht. Duschgel, Badezusätze, Seifen und Körperpflegeprodukte von verschiedenen Marken.

Zum Kennenlernen habe ich ein Päckchen mit vielen verschiedenen Produkten von unterschiedlichen Marken erhalten. Da ich keins der Produkte bisher kannte, hab ich mich natürlich gleich ans Ausprobieren gemacht. Die Produkte möchte ich euch gern kurz vorstellen.

Prija

img_2328
Prija verspricht Aromatherapie ohne Parabene. Die Produkte enthalten das natürliche ätherische Öl Limonene. Die Produkte duften nach Sandelholz, Zypressen und Italien.

Von dieser Marke waren die meisten Produkte in meinem Testpaket und diese haben mich allesamt sehr begeistert. Die Produkte duften ganz wundervoll. Egal ob Duschgel oder Creme. Toll finde ich auch die Kombi-Produkte. Duschgel und Shampoo in einem finde ich gerade für unterwegs sehr praktisch. Die Marke „Prija“ ist für mich Wellness und Entspannung pur. Die Produkte haben mich von allen am meisten angesprochen.

Anyah

Die Produkte von „Anyah“ legen vor allem Wert auf Nachhaltigkeit. Die Produkte duften nach Frische und Meer. Sie sollen stärken und beleben.

img_2326

Die Creme davon fand empfand ich als relativ geruchsneutral. Von Meer und Frische habe ich nichts wahrnehmen können. Anders siehts aber schon beim Duschgel aus. Das riecht frisch und erinnert mich tatsächlich ans Meer.

Geneve Guild

img_2327

Diese Marke ist speziell für anspruchsvolle Kunden hergestellt. Sie soll an frisch gewaschene Wäsche erinnern. Die Produkte enthalten Aloe und Extrakte aus grünem Anis zur Entspannung und Reinigung des Körpers.

Das Duschgel erinnert mich wirklich an „Reinheit“. Es riecht so clean, mir fehlt hier etwas frische. Aber trotzdem hat es etws angenehmes. Ich habe es gerne benutzt.

Rerum Natura

img_2325

Hier handelt es sich um zertifiziere Biokosmetik. Für den Duft der Produkte werden therischer Öle verwendet, auf synthetische Duftstoffe wird verzichtet.

Als sehr angenehm empfinde ich den Duft des Duschgels. Es riecht sehr natürlich und rein.

Osme Organic

img_2324

Von Osme gibt es extra eine Reihe für Babys & Kinder. Damit sollen brennende Augen, trockene Haut und Rötungen der Vergangenheit angehören. Aber auch für die Großen bietet Osme Produkte an. Es handelt sich auch hier um Naturkosmetik ohne Parabene, Silikone oder künstliche Farbstoffe. Der Duft entsteht auch hier wieder durch ätherische Öle.

Die Produkte sind sehr sanft und fühle sich sehr rein an. Auch sie riechen gut und sehr angenehm.

Alle Produkte aus meinem Testpaket wirken sehr hochwertig. (Fast) Alle Produkte riechen wirklich gut und man fühlt sich allein anhand der Düfte wie in einem Spa oder in einer Sauna. Auf der Haut machen sie einen guten Eindruck.

Wer Wert auf hochwertige Kosmetik legt, der findet bei „carelux & eleganto“ sicher die passenden Produkte für sich. Sehr schön finde ich die zusammen gestellten Sets (Deals). Hier bekommt man eine schöne Mischung und spart gleichzeitig auch noch etwas Geld. Die Sets sind auch super als Geschenkidee – ihr wisst ja, Weihnachten steht vor der Tür   😉

Die Versandkosten betragen in Deutschland 5 Euro. Zahlen könnt ihr dort per Rechnung, Kreditkarte oder PayPal.

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
3 Gedanken zu “[Shopvorstellung] carelux & eleganto

Kommentar verfassen

