And The Winner Is…

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den Gewinner meines Adventskalenders ausgelost. Ich danke euch, für die sehr rege Teilnahme. Adventskalender kommen wirklich gut bei euch an. Das merke ich mir für’s nächste Jahr   🙂   Vielleicht gibt es dann sogar zwei?!

img_2323

Alle Kommentare habe ich aufgelistet und natürlich habe ich auch die Zusatzlose und Doppelteilnahme kontrolliert. Es gab auch Teilnehmer, die auf meine Frage gar nicht geantwortet haben. Die musste ich leider auch aussortieren. Danach spuckte mir random.org eine Zufallszahl aus.

Das Los fiel auf Yvonne F.!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne!

Eine E-Mail an dich ist bereits unterwegs.

An die anderen Teilnehmer: nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel startet bald – so viel darf ich schon verraten – es gibt ein riesen Beauty-Paket! Ob es noch dieses Jahr startet, weiß ich noch nicht, aber spätestens im Januar wird es soweit sein.

Liebe Grüße
Eure Sunny

2 Gedanken zu “And The Winner Is…

Kommentar verfassen

