Schön Für Mich Box November 2016

Heute hatte ich den Coupon für die „Schön Für Mich“ Box im Briefkasten. Die Box habe ich heute auch gleich abgeholt. Wie gut, dass ich mir eine Filiale mit langen Öffnungszeiten am Samstag ausgesucht habe.

20161112_173315

Auch im November bietet die Box einen bunten Mix verschiedener Produkten und Marken.  Direkt zum Schminken gibt es dieses Mal zwei Produkte und ein Zubehör Produkt. Ansonsten überwiegen wieder die Pflegeprodukte. Allerdings kann man diese bei dem ungemütlichen Wetter auch wirklich gut gebrauchen.

So kann man mit dem Creme Ölbad von fenjal einfach in der Badewanne entspannen. Man soll es als Kur 2-3 Mal in der Woche nutzen. So oft bade ich nicht, ich dusche. Daher werde ich dieses Produkt wohl zu Weihnachten verschenken.

Verwöhnen kann man sich außerdem mit dem „Verwöhnenden Creme-Öl-Peeling“ von Kneipp. Hier freue ich mich schon sehr aufs Ausprobieren.

Auch auf die Dankeschön Maske Glücksmoment von Schaebens freue ich mich schon.

Super praktisch finde ich die Wattepads von Demak Up. Wattepads kann ich immer gebrauchen.

Sehr spannend finde ich den „Coco-Balm“ von Alterra. Das ist ein Allround Produkt. Es ist sowohl für Haut, Lippen, Nägel und Haar geeignet. Ich bin hier echt mega gespannt. Trockenen Lippen, Nägel und Haare habe ich. Vielleicht hilft mir das Produkt.

Schön finde ich auch die CC Cream von Neutrogena. Ich mag die Marke und bin auf die Creme sehr neugierig.

Die S.O.S. Handcreme von Rival de Loop wird einen Platz in meiner Handtasche finden. Dafür ist die Größe wirklich perfekt. Auch wenn ich kein großer Fan von Handcreme bin, so nutz ich sie doch hin und wieder.

Das wars an Pflege… nun zur Schminke   🙂

Von Rival de Loop Young gab es einen „Matt Pencil“ für die Lippen in der Farbe „soft touch“. Hier weiß ich noch nicht, wie gut mir die Farbe gefällt. Ich muss es erst im Tageslicht sehen.

Und dann gabs noch einen grauen Eyeliner von Alterra. Juhu – endlich mal keinen Schwarzen! Er ist recht gut pigmentiert und wird sicher öfter mal zum Einsatz kommen.

Zu guter Letzt gab es noch zwei Mini-Concealer Schwämmchen. Die sind echt niedlich und werden ganz bestimmt einen Platz auf meinem Schminktisch finde.

Für 5 Euro ist die Box wieder gut gefüllt. Ich freu mich sehr drauf das Coco-Balm auszuprobieren. Außerdem mag ich den Eyeliner, die Wattepads, die CC Cream und das Peeling.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Schön Für Mich Box November 2016

  1. BeautyPeaches schreibt:

    Wow, wieder ein sehr schöner Inhalt. Das Peeling von Kneipp ist toll und ich bin mir sicher, dass die Schaebens Maske auch klasse ist. Die CC Cream würde mich auch interessieren und dazu das Creme Ölbad. Stellst du das eine oder andere Produkt später nochmal vor? Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

