bebe young care Quick & Clean Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege

Beim Schminken lege ich viel Wert auf das Augen Make-Up. Lidschatten, Eyeliner und Mascara gehören für mich täglich dazu. Sehr schnell habe ich dabei gemerkt, wie wichtig ein guter Augen Make-Up Entferner ist. Die normalen Abschminktücher haben einfach nicht ausgereicht und oft hing der Rest im Handtuch oder morgens unter dem Auge.

Ich habe schon einige Augen Make-Up Entferner benutzt. Einen Favoriten habe ich bisher nicht. Wichtig ist für mich, dass der AMU-Entferner nicht in den Augen brennt und natürlich das komplette Augen Make-Up sorgfältig entfernt. Mit den Eigenmarken aus den Drogerien bin ich bisher immer gut zurecht gekommen.

Nun durfte ich Dank Rossmann und bebe den Augen Make-Up Entferner von bebe young care ausprobieren. Klasse, so waren doch die Reinigungstücher bis vor Kurzem meine Liebsten.

img_2319
Natürlich war ich gespannt, ob der Augen Make-Up Entferner das kann, was ich erwarte.

Bebe verspricht ein mildes Fluid, das nicht nur schnell Augen-Make-up sowie wasserfeste Mascara entfernt, sondern gleichzeitig auch die Wimpern pflegt. Ich gestehen, von Wimpernpflege habe ich bisher noch auf keinem AMU-Entferner Produkt gelessen.

Das Fluid besteht aus zwei Phasen. Vor dem Abschminken muss man die Flasche also gut schütteln, so dass beide Phasen gut vermischt sind.

img_2320
Bisher hatte ich keinen AMU-Entferner, der mir in den Augen gebrannt hat. Alle Produkte, die ich bisher benutzt habe, habe ich auch gut vertragen. Bei einigen war die Reingungswirkung besser, bei anderen schlechter.

Ich benutzte den bebe young care Quick & Clean Augen Make-Up Entferner seit ca. 2 Wochen und bin absolut begeistert. Ich empfinde das Produkt als sehr angenehm und sanft. Es ist überhaupt nicht ölig und die Reinigungswirkung ist super. Ich habe auch wasserfeste Mascara problemlos entfernen können. Beim Abschminken meines restlichen Make-Ups waren auch keine Mascara Reste mehr im Abschminktuch.

Der AMU-Entferner ist parfum- und alkholfrei. Auch für Kontaktlinsenträger soll er geeignet sein.

Die Flasche enthält 125 ml und kostet ca. 2,99 Euro (UVP).

Mich hat der Augen Make-Up Entferner überzeugt. Ob meine Wimpern jetzt wirklich gepflegt werden, kann ich nicht beurteilen. Aber die Reingungswirkung hat mich absolut überzeugt. Ein Nachkauf ist daher nicht ausgeschlossen. Allerdings wird die Flasche jetzt sicher erst mal ein paar Wochen reichen.

Welchen AMU-Entferner benutzt ihr?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ein Gedanke zu “bebe young care Quick & Clean Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege

Kommentar verfassen

