Gewinne einen Beauty-Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

der Dezember naht! Und damit auch die Zeit der Adventskalender. Ich liebe Adventskalender! Ihr auch? Dann seid ihr hier genau richtig.

Schon im letzten Jahr habe ich an dieser Stelle einen Adventskalender an euch verlost. Für die Gewinnerin habe ich 24 Päckchen mit verschiedenen Beauty-Produkten gepackt.

Da diese Verlosung wirklich gut bei euch ankam, möchte ich das ganze in diesem Jahr wiederholen und wieder einen Adventskalender an euch verlosen.

Ich habe 24 Beauty-Päckchen gepackt. Es gibt sowohl pflegende als auch dekorative Kosmetik. Von Schminke über Creme ist vieles dabei, was euer Beauty-Herz hoffentlich höher schlagen lässt.

Hier nur mal ein Auszug der Marken: Essence, Dresdner Essenz, Gillette, Kneipp, Anny,…

img_2323
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, ob ihr für dieses Jahr schon einen Adventskalender habt bzw. ob ihr euch einen holen wollt und wenn ja, welchen? Bitte schreibt eine gültige E-Mail Adresse in das entsprechende Feld, sonst kann ich euch leider nicht benachrichtigen.

Wer mir über WordPress, Bloglovin‘ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 16. November 2016. Der Adventskalender wird sich dann zügig auf den Weg zu euch machen, damit ihr auch pünktlich am 1. Dezember das erste Päckchen auspacken könnt.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Der Gewinner erhält auf Wunsch die Sendungsnummer. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 12. November 2016, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich dann per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus. Jeder kann nur ein Mal teilnehmen. Mehrfach Teilnahmen werden kommentarlos gelöscht. Ich muss eure Kommentare erst freischalten, also nicht wundern, dass sie nicht sofort erscheinen.

Viel Glück!
Eure Sunny

127 Gedanken zu “Gewinne einen Beauty-Adventskalender

  1. Doris Kindermann schreibt:

    Hallo 🙂

    Bis jetzt habe ich noch keinen eigenen Adventskalender. Habe jetzt erst mal für die Kinder einen gebastelt.
    Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben und mit viel Liebe verpackt. 🙂 Ich finde die selbstgemachten AK auch viel schöner und persönlicher als die gekauften.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Doris 🙂

    P.S Ich folge Dir auf Instagram unter doriskindermann

    Gefällt mir

  2. Conny M. schreibt:

    Ich habe noch keinen Adventskalender, noch nicht mal für meine Jungens – wow, wie sehr würde ich mich über diesen tollen Kalender freuen, sieht nach viel Arbeit aus, die drinnen steckt und Liebe – wow, wäre ein Traum jeden Tag ein Türchen öffnen / auspacken zu dürfen

    Gefällt mir

  3. Jasmin Kilian schreibt:

    Ich bin letztens in allen Drogeriemärkten gefahren um mir eigentlich einen Adventskalender zu holen, leider musste ich feststellen das überall alles schon vergriffen war und deshalb leer ausgehen musste :/ daher würde ich mich freuen wenn ich hier vielleicht Glück habe 🙂

    Gefällt mir

  4. Victoria schreibt:

    oh wie toll ❤ ich habe leider keinen adventskalender bekommen, deswegen würde ich mich einfach rieesig freuen zu gewinnen ❤ weil ich beautyprodukte einfach soo sehr liebe ❤

    Gefällt mir

  5. Kat schreibt:

    ich habe schon einen Lottokalender, aber selbstgemachte Kalender mag ich natürlich besonders gern. Basteln muss ich noch einen zum verschenken, aber ich freu mich auch, wenn ich selbst einen bekomme.
    LG

    Folge dir über Bloglovin als Kat S.

    Gefällt mir

  6. Daniela Husemanns schreibt:

    Ich habe seit ewigen Zeiten keinen Adventskalender für mich mehr gehabt… Denn ich fand immer, Hauptsache die Kinder haben einen… Aber jetzt, würde ich mich freuen, wenn ich mal einen für mich hätte… Dir möchte ich erstmal vielen, lieben Dank für das schöne Gewinnspiel sagen. Denn das ist nicht selbstverständlich… 🙂 Dann wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  7. Agi schreibt:

    Ich habe noch keinen Adventskalender. Kaufen werde ich mir auch keinen, weil ich immer nicht sicher bin, ob sich da die Anschaffung lohnt, aber selbstgebastelte Kalender finde ich richtig toll. Meine Mama hat mir früher auch tolle Kalender gebastelt ❤

    Gefällt mir

  8. Tamara Heid schreibt:

    Bis jetzt hab ich einen von Ikea. Aber ich überlege mir noch einen 2. zu holen weil man nie genug Adventskalender haben kann. Welcher weiß ich aber noch nicht 😀

    Gefällt mir

  9. uschistestwelt schreibt:

    Wow, du hast dir ja unglaublich viel Arbeit gemacht und so viel Mühe gegeben!! Ich hab für meinen Freund auch einen selbst gemacht und weiß, wie viel Arbeit das ist
    Ich hab zum Geburtstag einen Kalender von Rituals bekommen ❤ aber… Man kann nie genug Beauty Sachen haben 😉
    Würde mich unglaublich freuen!!
    Folge dir auf bloglovin, Instagram, auf deinem Blog und Twitter 😀 alles unter uschistestwelt (oder ganz ähnlichen Varianten davon :P)
    Liebe Grüße, uschistestwelt

    Gefällt mir

  10. Melly Schmitt schreibt:

    Ich hab leider noch keinen Standart kalender finde ich langsam langweilig dieser Kalender würde mich aber mega interessieren man weiss nicht was drin steckt und es ist wie kleine tolle Geschenke verpackt und weil mein Birthday 10 Tage vor Heiligabend ist ist das nochmal ein Geschenk extra einfach toll :O)

    LG Melly

    Gefällt mir

  11. Janena Heuschen schreibt:

    Ich habe leider noch keinen Adventskalender und werde mir selbst keinen holen – dafür bekommt meine Tochter einen Überraschungsei- und einen Fillykalender 🙂
    Umso mehr würde ich mich tiierisch freuen, wenn auch ich mal wieder einen für mich hätte ❤ Beauty wäre da perfekt um sich selbst mal wieder zu belohnen und verwöhnen 🙂

    Danke für die tolle Aktion, folge Dir unter Bloglovin (Janena Heuschen) und Instagram (dschanensche)

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena

    Gefällt mir

  12. Ann-Christin A. schreibt:

    Ich habe noch keiner Adventskalender. Plätze wäre natürlich da. 🙂
    Hätte gern ein Stoff Kalender gehabt aber gab keine mehr. Würde mich sehr freuen.

    Gefällt mir

  13. Steffi Esposito schreibt:

    Nein für mich selbst nicht,nur ich würde mich riesig freuen,wenn ich mit Jungs,die wahrscheinlich Hot Wheel und Pokemon bekommen,auch mal Tütchen öffnen darf und dann noch bestimmt Wundervolle!Bei Instagram bin ich giovanni 4746

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

