aufgebraucht im Oktober 2016

Ich weiß gar nicht, mein wievielter Aufgebraucht Post das mittlerweile ist. Aber es macht mir immer noch Spaß am Ende des Monats zu sehen, was man alles für Produkte geleert hat. Ich hoffe euch auch   😉

img_2317

Dieses Mal ist es wieder eher weniger. Aber das kann ja im November schon wieder anders aussehen.

Körper- und gesichtspflege

img_2316

Nivea Pflegedusche Lemongras & Oil
Das Duschgel fandich gerade an warmen Sommertagen sehr angenehm. Es duftet sehr erfrischend. Ich mochte es sehr gerne. Es war ein Geschenk von dem Hotel, wo wir unseren Sommerurlaub verbracht hatten. Sonst hätte ich dieses Duschgel wohl nie kennen gelernt.

Isana Augen Make-Up Entferner und Waschgel
Ob das Gel auch AMU entfernt, habe ich nicht ausprobiert. Ich habe es ausschließlich als Waschgel benutzt. Es riecht leicht süßlich. Insgesamt fand ich es gut, würde es aber nicht nachkaufen, denn ich habe einfach schon bessere Produkte benutzt.

Nivea Reinigungstücher
Diese Tücher könnte meine neuen „Standard“-Tücher werden. Ich benutzte sie wirklich gerne und sie reinigen auch sehr gut.

bebe more „Bedtime Beauty“ Nachtcreme
Die Creme habe ich schon öfter benutzt – ich mag sie sehr. Sie pflegt sehr gut, ohne dass man am nächsten Morgen mit einem fettigen Gesicht aufwacht. Definitiv ein Nachkaufprodukt, jedoch habe ich noch zwei andere Nachtcremes im Regal stehen, die jetzt erstmal benutzt werden.

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo Maske
Die Maske hat mir wirklich gut gefallen, so gut, dass ich sie gleich nachgekauft habe. Von dem Thermo-Effekt merke ich nichts, allerdings ist meine Haut nach der Maske sehr rein und sauber.

(Probe) Clarins Multi-Active Jour Creme
Die Creme, oder zumindest eine ähnliche, hatte ich schon mal als Probe. Mir gefällt sie gut. Der Duft ist sehr angenehm und das Hautgefühl nach dem Eincreme auch.

fußpflege

img_2315
Pedi One SOS Repair Pflege-Schaum
Den Schaum fand ich anfangs toll, jedoch fehlt mir hier die Pflegewirkung. Im Sommer sind meine Füße sehr trocken gewesen, offene Schuhe sei Dank. Das Produkt konnte mir nicht wirklich helfen. Trotzdem mag ich den Pflege-Schaum, er lässt sich gut auftragen und riecht sehr angenehm. Als Pflege für Zwischendurch sicher in Orndung, jedoch finde ich den Namen SOS Repair nicht passend.

Haarpflege

img_2310

Syoss Sofort-Farblaminierungskur
Das Produkt habe ich statt einer Spülung verwendet. Ich fand es einen guten Ersatz. Ich habe es gleich nach dem Haare färben genutzt und dann bei jeder Haarwäsche. Ob meine Farbe dadurch nun länger hielt kann ich nicht beurteilen.

Nivea Haarspray Extra Stark
Dieses Haarspray kaufe ich immer wieder. Ich mag es einfach.

Garnier Fructis Wunder-Öl
Das Wunder-Öl hat wirklich sehr lange gehalten. Nach jeder Haarwäsche habe ich mir 2-3 Pumpstöße in den nassen Haaren verteilt. Ich mochte es sehr gerne.

Dekorative Kosmetik

img_2312

Catrice Glamour Doll Mascara
Die Mascara ist habe ich sehr gerne benutzt. Sie hat meine Wimpern nicht zu übertrieben betont.

Parfum

img_2313

Playboy „Play It Sexy“ EdT
Ich mag den „Play It Sexy“ Duft sehr gerne. Egal ob im Alltag oder zum Weg gehen.

Zahnpflege

img_2311

Dontodent Sensitive Intensiv-Schutz Mundspülung
Ich hatte schon bessere Mundspülungen. Bei dieser fehlt mir etwas das Frische-Gefühl im Mund.

Sonstiges

img_2314

Ebelin Wattepads
Werden immer wieder nachgekauft.

Maybelline Dr. Rescue Nagellackentferner
Den Nagellackentferner habe ich gekauft, weil ich mal einen anderen als den von ebelin ausprobieren wollte. Meine Nägel waren zu der Zeit sehr kaputt. Ich hatte schon das Gefühl, dass der von Maybelline etwas sanfter zu meinen Nägeln ist. Ich werde aber erstmal weitere Produkte ausprobieren.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Ein Gedanke zu “aufgebraucht im Oktober 2016

  1. FashionqueensDiary schreibt:

    Das Wunder-Öl hatte ich auch mal. Ich fand es auch richtig toll, aber irgendwann wollte ich mir keine Silikone mehr in die Haare schmieren – an manchen Tagen vermisse ich hingegen das tolle Gefühl – blöder Teufelskreis 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

